![]() |
Zitat:
Das traust dich?^^ Ich persönlich glaube ja, dass Windows 7 das nächste Symbian wird (:D). Obwohls ja eigentlich kein schlechtes Betriebssystem wäre, nur wirkts für mich unausgereift obwohl dieses Kachel-System ja perfekt wäre um sich von anderen BS abzugrenzen. Aber Android war ja vor 2.0 auch alles andere als ausgereift ;) Ich war heute mit meinem Bruder im MediaMarkt SCS weil er für die FH ein neues Notebook braucht, maximal 700 Euro. http://www.mediamarkt.at/webapp/wcs/...15&display=all Und ich war echt erstaunt über den hier! Einen i3 mit 2,4 ghz Basistakt, 4gb Ram, Windows 7 64-bit und einer Ati 5470 (ka ob Chip oder wirklich eine mobile Gpu) mit der man sogar aktuelle Spiele die schon etwas anspruchsvoller sind mit mittleren Detail-Stufen spielen kann. Man muss schon dazusagen, dass die tastatur nicht das gelbe vom Ei ist und das Gehäuse aus (recht stabilem) Plastik ist. Aber was will man um 600 Euro mehr? :eek: |
SCS und nicht beim DiTech ????
OMGWTF !!!!????!!!! |
Zitat:
DiTech hab ich eh gschaut, aber das Angebot war ned so berauschend ;) /kacke ! Alternate wäre ja auch gleich auf der Triester Straße :/ |
DiTech ist nur für Bimbos (die Insider kennen sich aus! :D)
Na im Ernst, der DiTech zieht eh bald gleich mit Media Markt und Co, lang dauerts wirklich nicht mehr. Da ist der Alternate noch echt die bessere Alternative. |
Also, ich sehe da eigentlich die gleichen Preise, maximal 10 Euro mehr bei DiTech.
Zumindest jetzt mal bei Sonyy Laptops, bei Acer sind es nie die ganz gleichen Geräte beim schnellen Check. |
Zitat:
Beim durchschauen habe ich gerade mal 7 notebooks entdeckt. Preise waren ganz ok, mehr nicht. Beim mediamarkt waren die preise für mich unter aller sau, bis auf das eine angebot. |
Was? Traktor Scratch Pro
Wann? Heute, 16:46 Wo? Klangfarbe, Wien Wie viel? 298€ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ |
mojo nachmacher :D
zusätzlich gab's bei der dz-eröffnung ein macbook pro für 888 dazu :) |
Noch zum Ditech: Mein Buffalo NAS kostete bei Amazon um 91 € weniger als beim Ditech. Bei 45% Preisaufschlag kann ein(e) Ditech-Verkäufer(in) noch so schöne Augen und Ditech noch so nen super Service bieten. Irgendwo hört sich die Freundschaft auf.
http://www.ditech.at/artikel/H3L20BB...uo_2_TB.htm l http://www.amazon.de/Buffalo-Station...48757&sr=8 -2 |
Ich glaub, dass die beim Ditech bestimmt weit runtergehen würden, wenn du's ansprichst. Aber ich würd mir auch nicht die Umstände machen...
|
WAS: Helix Piercing links
|
WAS? Akku Dremel
http://www.dremeleurope.com/dremeloc...70&prod_id=300 WANN? heute WO? Baumax TU PREIS? 129 Öcken (gibts zwar viel billiger aber ich konnt ned vorbeigehen) Papi hat ein neues Spielzeug:D |
werkzeug!!!!!!! „Tool Time“ tim taylor grunz
|
Was? Samsung HD103SJ SpinPoint 1TB (bulk) 7.200 rpm / Puffer: 32,0 MB
Wann? bestellt am montag, geliefert gestern Wo? redcoon.at Preis? EUR 51,- |
Beim Bernhardt, ist jetzt leider in einer seiten gasse von der Kärnterstrasse (war früher ganz gross auf der Mariahilferstrasse UND auch direkt auf der Kärntnerstrasse), ein paar SUPER COOL stiefel... blau- dunkel blau!!!! Neue Firma...! :D
|
Mädchen? :D
|
Chrisby - 5,4 l.
:p :p :p :p :p :p :p |
OFFTOPIC!!!! :p :p :p :p
|
Nein, Autobahn.
:D |
Was? Div. Ersatzteile fürn Audi...
Wann? soeben Wo? kfzteile24.de Preis? € 384.- inkl. Versand |
Prolo :D
Was hastn ruiniert? |
Zitat:
|
Zitat:
Ruiniert gar nix ... paar 'Kleinigkeiten' fürs Pickerl gekauft. |
WAS: Minilogues "Animals"
WANN: Vor 2 Tagen WO: amazon.de WIE VIEL: 10 Euro + Versand |
Zitat:
|
WAS? Selbstbedruckte Slipmats
WANN? Letzte Woche WO? Bei nem Onlineshop PREIS? 20€ inkl. Versand :D |
Was? Ipad USB Camera Connection Kit
Wann? Vorhin Wo? Beim BlödelMarkt Preis? € 29,90 Jetzt kann ich endlich mein MIDI-Keyboard anschließen und mit den Tests loslegen :D (IOS 4.2 am iPad beherrscht auch MIDI) |
Kann man da jetzt Ableton etc. auch steuern, ohne dass ich das übers Netzwerk machen muss???
|
Also spannend find ichs eigentlich gerade übers Netzwerk - an der Bar stehen und Musi steuern hat schon was :D
|
Zitat:
Ich habe noch absolut keine Ahnung was man damit alles machen kann. Bin noch am erforschen. Wobei: Apple bietet keinerlei Software an - alles muss mit den IOS-Boardmitteln erst programmiert werden. Auch gibt es Probleme mit der Stromversorgung des Midi-Controllers denn das iPad ist sehr sparsam was Strom über USB angeht.... |
Was: Need For Speed Hot Pursuit PS3
Wo: Media Markt Wann: Heute Wieviel: 59 € |
Was: Sport-Ohrwaschler für die Arbeit
Wo: amazon Wann: soeben Wieviel: 40 Euro http://www.amazon.de/Sennheiser-PMX-..._bxgy_ce_img_a |
WAS: ESX VE² 1200.4
Wo: Bei mir in der Arbeit Wann: gestern Preis: etwas günstiger als üblich :hihi: |
neuer Center und Rear Lautsprecher für meine Heimkino Anlage.
Was: Sonus Faber Toy und Toy Center Wo: Vienna Dreamsound Preis: über 1000€ Wann: am Montag |
Was: MacBook Pro 2,4 GHz, 13,3 Zoll + Tascherl
Wieviel: 999 € Wo: Saturn |
Was: VW Scirocco R
Wann: vorige Woche Wo: VW Zentrum Passau €: etwas günstiger als bei und nach zugabe der Nova und Steuern :zwinkern: jetzt heißts nur noch warten --> Lieferung Mai 2011 :traurig: |
Was: Gran Turismo 5
Wann: Dienstag Wo: kann ich nicht sagen :D €: 30 is aber nicht so geil wie sie es anpreisen .... brauchts wer ? :D |
Zitat:
kauf da NFS,... is 10mal geiler ^^ |
Zitat:
Na komm, wie gut kannst Du verhandeln ? Ich hab z.B. bei meinem Neuen jetzt so lange die Händler gegeneinander ausgespielt, bis einer von knapp 34.000 auf 28.700 runtergegangen ist. |
muha - ich hab den traktor der im jänner kommt von liste 98.000 auf 55.000 gebracht :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |