dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   ALLE FETTEN DINGE SIND 3!!!!!! DJ Viper feiert wieder ;-) (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26936)

Shocker 30. March 2009 14:39

@Berni:

Das mag zwar sein, aber mit Kritik muss man wohl rechnen und umgehen können (ich hätte dies genauso gesagt, wenn das einem Tiesto, einem Observer oder sonstigen Profi passiert wäre)...

Und wozu gibts sonst ein Diskussionsboard wie eben dieses hier ?

.:: JB ::. 30. March 2009 14:40

*** Wtf ***

guenny123 30. March 2009 14:41

@ Berni
Trifft den Nagel auf den Kopf... "Herumgscheitln" hasse ich ebenfalls! Sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung! :)
Fehler machen ist ja menschlich und in gewisser Weise tut mir ja da Free eigentlich auch ein wenig leid, denn ich persönlich wünsch mir nicht in so einer Situation zu stehen! Das wünsch ich eigentlich niemandem, außer den Leuten die eh immer alles besser wissen und sowieso nie Fehler machen ;)

Berni 30. March 2009 14:42

Zitat:

Zitat von Shocker
@Berni:

Das mag zwar sein, aber mit Kritik muss man wohl rechnen und umgehen können (ich hätte dies genauso gesagt, wenn das einem Tiesto, einem Observer oder sonstigen Profi passiert wäre)...

Und wozu gibts sonst ein Diskussionsboard wie eben dieses hier ?

Diskutieren JA.
Tipps JA.
Meinung JA.

Besserwissen, Herumgscheiteln, Von 500km Entfernung aus Urteilen, Anpinkeln, Erfahrung vortäuschen, die man nicht hat ... NEIN.

Ist halt eine Charakterfrage ...

Chris Mojito 30. March 2009 14:42

Zitat:

Zitat von RAZE
Mich wunderts halt nur, dass es überhaupt möglich ist als "NONAME" so eine Party in einer so großen Disco zu schmeißen.

Noname? Wohl den MySpace-Presse-Text nicht gelesen, wa? :D

Free 30. March 2009 14:42

1. hab ich mit kritik gerechnet.

2. bin ich jedem argument sachlich engegengekommen.

3. seh ich keine zeile in der ich mit der dargebrachten kritik nicht umgehen kann. nur weil ich kritik an sich aktzeptiere, muss ich doch nicht der selben meinung sein.

4. ich mag es nur nicht wenn mir wiederholt dinge unterstellt werden die nciht den tatsachen ensprechen. bestes beispiel: wo zum teufel habe ich kritik nciht gelten lassen bzw bin darauf nciht auf konstruktive art eingegangen? trotzdem wird es als gegeben genommen, nur weil es gepostet wird...schade das leute von denen ich eigentlich eine sehr hohe meinung hatte, in diesem thread sich austoben und dinge posten die ich so einfach nicht stehen lassen kann.

Shocker 30. March 2009 14:44

@JB: Du weisst wenigstens, was ich mein.... Bierli gibts erst am Abend.... :D

tomy_s 30. March 2009 14:44

Zitat:

Zitat von Shocker
Das mag zwar sein, aber mit Kritik muss man wohl rechnen und umgehen können

Und genau das tut Free doch die ganze Zeit. Mit der Kritik umgehen.

Zitat:

Zitat von Shocker
Und bevor da jetzt noch was anderes kommt: Ein guter Dj ist auf jegliche Eventualitäten eingestellt... (passt zwar in den anderen Thread besser, aber hier auch)....

Er hat ja Vinyl mitgehabt, und war somit auf Eventualitäten vorbereitet.

.:: JB ::. 30. March 2009 14:45

*** Wtf ***

guenny123 30. March 2009 14:47

Ich hab allerdings niemals hier was vom Free gelesen, wo stand, dass er der Beste ist und niemals Opfer eines technischen Versagens werden kann ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.