dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Der große Fußball - Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18263)

-CCF- 7. May 2009 21:25

Zitat:

Zitat von FinalXM
ManU wirds schon richten. Ich = BarcaHasser !

ich auch.....gegen einen Cristiano Ronaldo hat man keine Chance :D

dj_feivel 8. May 2009 08:08

Zitat:

Zitat von -CCF-
ich auch.....gegen einen Cristiano Ronaldo hat man keine Chance :D

... man zerreibt ihn einfach mit messi und iniesta :D

FinalXM 8. May 2009 11:20

Naja ... Giggs und Scholes sind da eher meine Art von Spielern :)

bodowes 12. May 2009 13:16

heute abend startet der 32. spieltag mit dem vorentscheidenden duell VW wolfsburg vs. BVB. wir mit 7 siegen in serie (in 100 jahren vereinsgeschichte noch nicht da gewesen) gegen die wölfe, mit ihrem superduo dzeko / grafite.

meister werden wir nimmer, aber wollen wir platz 5 wirklich schaffen muss ein sieg her (denn die letzten beiden spiele gegen die abstiegskandidaten bielefeld und gladbach werden noch mal richtig schwer), grade nachdem die VWler 1-4 bei den stuttgartern abgekackt haben :)

in jedem fall: einschalten und zuschauen - tore garantiert.

mein tipp: 3-2 für uns ! :hihi:

Chryz Dee 12. May 2009 13:20

Zitat:

Zitat von bodowes
heute abend startet der 32. spieltag mit dem vorentscheidenden duell VW wolfsburg vs. BVB. wir mit 7 siegen in serie (in 100 jahren vereinsgeschichte noch nicht da gewesen) gegen die wölfe, mit ihrem superduo dzeko / grafite.

meister werden wir nimmer, aber wollen wir platz 5 wirklich schaffen muss ein sieg her (denn die letzten beiden spiele gegen die abstiegskandidaten bielefeld und gladbach werden noch mal richtig schwer), grade nachdem die VWler 1-4 bei den stuttgartern abgekackt haben :)

in jedem fall: einschalten und zuschauen - tore garantiert.

mein tipp: 3-2 für uns ! :hihi:

ja echt wahnsinn was die für einen lauf haben und haben mir am wochenende ein schönes sümmchen gebracht, ich glaube trotzdem das die wölfe heute gewinnen, bayern wird sich sicher schwer tun gegen die auswärtsstarken leverkusener:)

bodowes 12. May 2009 15:40

Zitat:

Zitat von Chryz Dee
ja echt wahnsinn was die für einen lauf haben und haben mir am wochenende ein schönes sümmchen gebracht, ich glaube trotzdem das die wölfe heute gewinnen, bayern wird sich sicher schwer tun gegen die auswärtsstarken leverkusener:)

wobei die aspro-connection ja auch pokalfinale spielt und die liga für die eigentlich gelaufen ist ... dennoch haben sie an guten tagen die qualität in münchen gut auszusehen. heute aber wird bayern gewinnen - 2:1

Berni 12. May 2009 18:19

Kommt das heute alles auf Premiere?
Mal meinen Receiver anwerfen ...

SaiKos 12. May 2009 18:20

Zitat:

Zitat von Berni
Kommt das heute alles auf Premiere?
Mal meinen Receiver anwerfen ...

laola1.at hat heute auch eine Videostream!

bodowes 13. May 2009 06:11

hmmm bis auf die borussia eigentlich alles richtig vorausgesagt (ksv - hannover hatte ich auf x) ... :boese:

leider muss man sagen, dass der VW wolfsburg insgesamt mehr qualität auf den platz bringt - die schirileistung kann ned als ausrede herhalten weil die in beide richtungen katastrophal war (die wölfe haben noch 2 reguläre! tore gemacht ...).

bayern war klar, auch wenn leverkusen 2 klare elfmeter hätte bekommen müssen ... bin gespannt wie die hertha damit umgeht, immer noch im titelkampf zu sein und ob sich der vfb heute auf scha*ke mit einem 3er weiter im gespräch halten kann ... zwecks restprogramm hoffe ich auf einen scha*ker sieg heute - mir ist egal wer meister wird solange wir platz 5 schaffen.

Berni 13. May 2009 09:20

Naja ... ich denke, Stuttgart kann heute seine Ambitionen mal begraben.
Ich schiele bei Bayern + Wolfsburg schon immer auf die Tordifferenz, die momentan zu Gunsten des von mir favorisierten Vereins fällt.
:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr.