![]() |
als mp3, ja :rolleyes:
mastern sollte man schon reine wav-dateien ;) |
hoppala sorry hab icht nicht gewusst schick dir gleich die wav datei
|
Seas:D so habs jetz geschickt. Wegen Handy schau bei ebay dort wierst du es am günstigstens bekommen.
mfg Splash1 |
Splash1 - könntest du das mit dem Stevie nicht per Mail oder Pm machen?
|
Was: 2 Laser
Wo: Ebay Wie viel 10.000€ Statt 26.000€:eek: :eek: :eek: 1x 2.2 Watt Rgb und einen 9 Watt Rgb:eek: :eek: :eek: :eek: |
Zitat:
ja machen wir.sorry wegen off topic:D |
Was: Laserpointer
Wann: gerade eben Wo: eBay Preis: Dreitrillionenfünfhundertachtundsechzigtausendfünf hundertelf Euro |
Zitat:
kannst du mit dem durch kellerwände leuchten? |
Zitat:
Schon Angst? :D |
Fritzl returns
|
Was: Buffalo Link Station Duo LS-WX2,0TL/R1-EU NAS
Wann: Vorhin Wo: Amazon Wieviel: 210 € (Gratis Versand) |
Was: Iphone 4 16GB
Wo: UK Import Wieviel: 620 Wann: Heute geliefert |
Und wwas hat der Transport gekostet ?
Weil: http://geizhals.at/a538203.html Aber geil, mal schnell knapp 10.000,- ATS für ein Telefon auszugeben, OMG. |
Mit Transport
*Edith* - man darf nicht mehr umrechnen. Im Juni mal eben 800 € für ein iPad ausgegeben. Hätt mir früher vorher was abgeschnitten bevor ich 12tsd ATS für etwas ausgegeben hätte womit man im grunde nichts anfangen kann. Aber ich arbeite eben damit... Und habs auch in 1 Monat reingebracht (Auftraggeber hat im grunde alles bezahlt) |
Trotzdem, Orange wirft die Dir eh schon nach und auch bei anderen Anbietern gibt's die, denke ich.
Da wechsle ich lieber den Betreiber und spar mir eine Menge Holz, bevor ich sowas mach. Wo liegt denn eigentlich dann die Garantiewerkstatt ? In England ? |
Die Garantie ist weltweit und nicht auf ein Land beschränkt. Ja - man kann sich drüber streiten ob eine Vertragsbindung besser ist oder nicht. Grundsätzlich zahlt man dasselbe - auf einmal oder eben in 24 Monatsraten. Was jetzt besser ist .... Ich weiß nicht. Anyway.
|
Darüber haben wir in einem anderen Thread schon geschrieben - Garantie ist zwar weltweit, das sagt aber nicht, dass dein Heimatland bzw der dazu gehörige Servicepartner das auch akzeptiert bzw akzeptieren muss.
|
Zitat:
Du zahlst nicht das Handy in 24 Monatsraten, sondern den Tarif, den du auch bezahlst wenn du dir ne SIM-Karte holst, für dein iPhone aus uk. Einziger Vorteil ist, man kann jederzeit aussteigen. |
Was: 2 Stück Pirelli Winterreifen
Wann: Vorhin Wo: Forstinger Baden Preis: 131,80€ |
Warum nur 2? :X
|
Zitat:
Nein, hab mir voriges Jahr 2 neue gekauft, weil die anderen 2 noch halbwegs gut waren. Die sind aber mittlerweile auch abgefahren. Eigentlich war voriges Jahr noch mein Plan, dass ich mit der alten Tschesn diesen Winter nicht mehr fahr, weil ich dann eh ein anderes Auto hab, aber ja.. jetzt wird noch max. 2 weitere Jahre damit gefahren. :| :D |
Warum nicht? :p
Es müssen ja immer nur 2 Reifen zusammenpassen, vielleicht haben die anderen noch genug Profil? edit: Zu langsam! :( :D |
|
WAS: SHARP LED 26"
WO: Haas Elektro Wieviel: 399 € |
WAS: ALPINE MusicSafePro Gehörschutz
|
Zitat:
Für so einige übersteuerten Anlagen wärs natürlich nicht schlecht. :) |
Zitat:
nice nice :) Hab leider zuviele Ausgaben im Moment, sonst würd ich auch zuschlagen. Sieht verdammt nett (und teuer) aus... was isn der Normalpreis? |
Nice. Ich glaub den hol ich mir auch . . .
|
Hab gerade gesehen, dass es nicht exakt derselbe ist auf dem Bild.
Aber nahezu. Nur die Armlehnen sind schwarz mit silbernen Knöpfen seitlich. Allein die Rücklehnfunktion mit der Kopfstütze ist sowas von ... ahhhhhhhhhhhhh :) Was er normalerweise kostet ? Keine Ahnung, aber bei Büromöbel z.Zt. bis zu 50% beim XXX-Lutz |
Art.Nr. 28820008-01 auf jeden Fall
|
Hab so ein ähnliches Teil in der Arbeit... aber ohne "Kopflehne", auch ganz nice... nur soweit ich weiss, kostet das Ding dort um die 400-500€ - und das da am Bild sieht egtl sehr ähnlich aus... sowas daheim wär echt nett. Vorallem isses bestimmt eine nicht gerade "unwesentliche" investition für "Vielhocker" wie mich (in meinem Keller - jaja!)... :D
Momentan hab ich den da: (is natürlich kein vergleich) ![]() |
hab seit einigen Jahren den: http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/40103100
ich kann nur sagen .. Bussi :) |
Was: A1 Simkarte
Wo: DZ Wien Wieviel: 30 Euro Ebenfalls möchte ich dem Dieb meines Handy einen Bruch aller 10 Finger wünschen :D |
war's ein teures oder eh nur ein iphone ? :D
|
naja ein Sony Ericsson Xperia™ X10 :(
|
1.
WAS: HDMI-Kabel für PS3 WO: Amazon WANN:letzten Donnerstag bestellt, heute gekommen. PREIS: 15€ 2. WAS: Unser Schumi und ein Halber(Comic-Parodie auf M.Schumacher):D WO: Amazon WANN:letzten Donnerstag bestellt, heute gekommen. PREIS: 5€ |
Was: d16 Decimort VST
Wo: share-it/d16 Website Wieviel: 39€ Tolles Bitcrusher-Tool. <3 |
Zitat:
iphone bashing ftw xD mich würd mal interessieren welches fail handy du eig hast? xD HTC? |
Zitat:
Oh, dann tut's mir leid :( |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr. |