![]() |
@ DJ Free
Was verstehst du an "weit mehr als 10 %" nicht? :rolleyes: |
in deutsch bist du keine leuchte, was? :D
du schreibst "weit mehr als 10%", dieser satz lässt auf mindestens einen von zwei ausgangspunkten schließen: a) bei der letzten NR wahl erreichte die FPÖ 10% und wird dieses ergebnis jetzt toppen b) bis vor kurzem war der FPÖ ein ergebniss, welches über 10% liegt, nicht zuzutrauen, doch seit kurzem sind sie im steigflug beides trifft nicht zu. das heist dein satz war in der form vollkommen unnötig, denn niemand stellt in frage das die fpö weniger als 10% einfahren wird. ich ging davon aus, dass du dich vertippt hast und 20% meintest. auf diesen wert würde in deiner satzstellung beide varianten passen, wobei a) das "stärkere" und zutreffendere argument sei und desswegen von jedem der deinen satz liest (und schon öfters mal ein buch mit mehr als 50 seiten und/oder eine zeitung und nicht die krone/heute/österreich mehrmals die woche liest :rolleyes:) unterbewusst so interpretiert wird. ;) alles klar? :) |
und wer noch unentschlossen ist: www.wahlkabine.at
|
der nächste der diesen link postet bekommt nen "faymann" von mir. isses denn so schwer einen thread zu lesen..noch dazu wenns eh auf jeder zweiten seite steht :rolleyes:
btw. schon wieder ein grün-wähler mehr :D |
|
oh...entschuldigung!
und Free, nein, ich les jetzt keine 38 Seiten durch ! |
Zitat:
Darauf wars bezogen! :) Ich hab mich jetzt mal schlau gemacht u in Erfahrug gebracht dass die Blauen bei der letzten Wahl auf 11 % kamen! Da ich mir allerdings eingeblidet habe, dass es nur 10 % waren, wars wohl mein Fehler! Aber diese Itüpferlreiterei wegen einem Prozent is ja ned wirklich sooo wichtig! ;) Zitat:
Jo... laut DC dürftens schon ins Parlament! :( Würden allerdings bei der FPÖ Alleinregierung unter gehen! :D |
Also auch wenn ich jetzt wieder einen ROTEN kassier des is es ma wert! Ich steh zu unseren Landeshauptmann Dr. Jörg Haider. Und ich bin sicher net der einzige Kärntner der so denkt.
Und zum Thema Ausländerpolitik: Ich finde unsre Politiker sollten sich mal ein die Greencard genauer anschaun oder eine Zuwanderungspolitik a la´Australien in Betracht ziehn! Die nehmen wirklich nur Leute auf die kein meterlanges Vorstrafenregister ham, die Bereit sind zu Arbeiten, die Landessprache sprechen und im Land versuchen was zu erreichen und so mit die Wirtschaft fördern. so das musste ich mal los werden. Lg STEf |
Zitat:
sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich. rot und schwarz haben ein zu großes stammwählerklientel. mein tipp: 1. spö 31% 2. övp 25% 3. fpö 20% 4. grüne 14% 5. bzö 10% 6. lif 5% von den restlichen könnte es am ehesten noch rettö schaffen, aber auch das ist recht unwahrscheinlich! somit keine großen überraschungen denk ich |
Geil wäre ja ÖVP 24 und SPÖ 25 % oder umgekehrt, denn dann ginge sich ja die große Koaltion nicht aus! :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |