![]() |
Zitat:
Würd mein iphone gegen kein anderes Teil tauschen wollen!!! |
Weil hier grade mal wieder übers iPhone diskutiert wird ;)
INFO Bin im Moment noch am Überlegen, ob mein nächstes Handy wieder ein iPhone wird :) |
Zitat:
Das N97 mini ists geworden. :) ![]() |
Zitat:
1stens is es sowieso ein iPod nebenbei 2tens hab ich ca 16 radio apps drauf, von sunshine live über Krone Dance bis zu Ö3! Also der Punkt is schon mal hinfällig! und zu dem:" Diese oder ähnliche Argumente hat wohl jeder schon von einem überzeugten iPhone-Besitzer gehört. Sind iPhone-Fans also Apple-Geiseln? Gibt es - wie Strand Consult behauptet - tatsächlich ein "iPhone-Syndrom"? hab noch nix davon mitbekommen, aber bin froh ein apple Geisel zu sein :D |
Zitat:
|
Nokia kann leider gar nichts mehr.
Schade, ich war früher großer Fan. Aber das N97 schaut mit den abgerundeten Ecken so schwul aus, dass sowas nie für mich in Frage käme. Und zu dick ist es mir auch. |
Also mir taugen die Handys von Nokia ziemlich und das N97 derzeit besonders.
|
Abend !
Mein privates Handy wechselt derzeit je nach Laune zwischen nem Nokia N96 und dem Corby von Samsung :D . Der N96 kann natürlich mehr aber ich find den Corby so süß... Dienstlich nutze ich nach wie vor nen Nokia 6288. Unverwüstlich (obwohl ich nicht handwerklich tätig bin). In Reserve liegt noch das Vorgängermodell (6280) für den Fall der Fälle. Den iPhone habe ich mir zwar überlegt aber es ist mir einfach zu teuer und nen Statussymbol brauch ich nicht. Eine Kundin von mir sagt immer "iPhone ist für Leute mit viel Zeit"... Die Zeit habe ich leider nicht und das Geld will ich auch nicht beim Fenster rauswerfen. Nicht für ein Handy. |
Zitat:
Dem ist nichts hinzuzufügen. Da schau ich lieber fern oder schraub im Studio was, bevor ich auf einem Telefon stundenlang rumfingerl ;) |
6230i.... :D Hab seit 4 Jahren das gleiche Handy, hab kein Geld, brauch mehr Studioequipment... Wobei, Orange Bonusstufe 7, da gibts eh schon viel gratis. Aber die meinsten Handys gefallen mir überhaupt nicht, und da ich schon einen Ipod Touch hab brauch ich kein Iphone mehr, hab mich schon zu tode getouched... Taugt mir gar nicht so :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |