![]() |
2 deutsche und 1 österreichisches Pärchen im Urlaub beim Frühstücken:
Sagt der erste Deutsche zu seiner Frau: "Reich mir bitte mal den Zucker, mein Zuckermäuschen!" Daraufhin will sich der zweite Deutsche keine Blöße geben und sagt zu seiner Frau: "Kannst du mir bitte die Sahne geben, mein Sahnehäubchen?" Der Österreicher will auch nicht doof dastehen, überlegt und sagt zu seiner Frau: "Gib ma in Speck, du Sau!!" |
Warum trinken die Russen Vodka, die Deutschen Bier & die Franzosen Wein?
... Damit man die Völker an der unterschiedlichen Fahne erkennt :D |
Österreich siegt gegen Kasachstan.....
|
Den versteh ich nicht. Ist aber sicher lustig :)
Werd ihn mir merken und später darüber lachen ;) |
Ich find den Spitze! :D
|
Bis zur 91. Minute war er sogar noch witziger. ;)
|
Ein Deutscher macht Urlaub in den österreichischen Bergen.
Beim wandern, auf einem Weg sieht er einen Einheimischen auf nem Felsen sitzen und fragt den: Entschuldigen Sie, wie heisst den der Berg da hinten? Der alte Mann: Wöchana? Deutsche: Danke sehr. |
Wie kam es, dass die Ostfriesen an einem einzigen Tag ihre ganze U-Boot Flotte verloren haben?
Es war `Tag der offenen Tür´ ... |
Eine sehr lautstarke, unattraktive, ungepflegte Frau ging
mit ihren beiden herumschreienden Kindern durch den Eingang eines neu eröffneten Einkaufszentrums. Die Dame am Empfang sagte freundlich: "Guten Morgen und herzlich willkommen! Viel Spaß bei Ihrem Einkaufsbummel. Nette Kinder, die Sie da haben. Sind das Zwillinge? " Die Frau hörte auf zu schreien und pöbelte die freundliche Empfangsdame an: "Verdammt, nein, das sind keine Zwillinge. Der Große ist 9 die Kleine 7. Warum zum Teufel glaubst du blöde Kuh, dass es Zwillinge sind? Bist du blind, oder einfach nur saudumm?" "Gnädige Frau, ich bin weder blind noch dumm," erwiderte die Empfangsdame." Ich konnte nur einfach nicht glauben, dass es jemanden gibt, der sie zweimal fickt." |
sehr geil :D
A professor at the Auburn University was giving a lecture on Paranormal Studies. To get a feel for his audience, he asks: "How many people here believe in ghosts?" About 90 students raise their hands. "Well, that's a good start. Out of those who believe in ghosts, do any of you think you have seen a ghost?" About 40 students raise their hands. "That's really good. I'm really glad you take this seriously. Has anyone here ever talked to a ghost?" About 15 students raise their hand. "Has anyone here ever touched a ghost?" Three students raise their hands. "That's fantastic! Now let me ask you one question further...have any of you ever made love to a ghost?" Way in the back, Ahmed raises his hand. The professor takes off his glasses and says: "Son, all the years I've been giving this lecture, no one has ever claimed to have made love to a ghost. You've got to come up here and tell us about your experience." Ahmed replied with a nod and a grin, and began to make his way up to the podium. When he reached the front of the room, the professor asks "So, Ahmed, tell us what it's like to have sex with a ghost?" Ahmed: "Shit, from way back there I thought you said Goats." |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |