![]() |
fehlen nur mehr die Riffelblechmatten :D
Ne, wenn dir schon dieser Look gefällt, hätte ich wenigstens zwei gleiche eingebaut. @GOLF Welcher von den beiden geht besser? Naja, der Ver hat doch um 80PS mehr....., der wird wohl besser gehn, schätz ich. lg |
Kriz, glaubst das es was schlechtes ist? :rolleyes:
Naja, soll kein "Tuning" sein, erfüllt halt seinen Zweck und ich finde es nicht so schirch. MFg |
Ja also ich find die leuchtenden Spritzdüsen, Schalter, Antennen, Türzapferl etc. schauen einfach nur beknackt aus. Und solche Schalter sollten doch irgendwie zum Innenraum auch passen. Genau so die Klarglasgolfrückleuchten vom Conrad die mittlerweile jeder drin hat.
Halte von diesem ganzen Pseudorennlook, und Baumarkt Tuning garnichts. Sieht einfach nur billig aus. |
@Chris 100% Agree. Ich hasse auch nichts mehr als diese Pesudo Tuner. Das Voll Forstinger Paket auf dem 90ps Diesel 3er Golf drauf und dann einen auf ober geil machen :ich_wars_nicht:
![]() |
Tzaziki Duftbaum??? :verwirrt:
Stinkt das Auto dann nach Knoblauch und Gurke??? :eek: igitt! |
Ich hab gestern Auto getauscht und fahr mittlerweile nen A3 :)
|
es is unglaublich WIEVIELE jetz a3 fahrn :D
mir taugt er zwar sehr gut... aber schon krass wieviele es jetz sind :) |
Zitat:
|
Zitat:
Geschmack ist Geschmack :D @ Mira: Was hast dir für einen gegönnt ? |
Zitat:
nen 1.9 tdi mit 110 ps.. bj ende 98 was mir am meistens gefällt dran: top gepflegt, nicht ein kratzer - weder innen noch aussen, scheckheft etc... und: 17''alus, öttinger front, besche lederausstattung, klima, standheizung *yesss*, xenon, hinten dunkle scheiben, .. wirklich nur ganz dezentes und feines tuning - und innen ein hauch von luxus *g* @ wolfi: nene - mein civic steht eh noch zu haus.. der schlummert in seinem winterschlaf noch weiter.. @deedee: es is einfach ein praktisches und auch echt schönes auto ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr. |