![]() |
guten morgen, guden abend, abend ... da soll sich noch mal einer auskennen.
ich konnte jetzt einfach nicht anders. :D -> http://www17.zippyshare.com/v/27950196/file.html |
brüll :D
|
lol :D
|
Zitat:
wie langweilig ist dir bitte ?? ^^ aber nice video. |
Zitat:
--> sie können nicht.... guden morgen :) |
FREEEEEEEEEDL wo bist? :)
|
guten abend alle miteinander...ich sags euch...urlaub hab i mir anders vorgestellt:
montag: 8 stunden bei ikea...vorhänge aussuchen und kaufen dienstag: sämtliche wohnzimmerkästen ausgeräumt und klinischst geputzt...dank wasser- und rußschaden eine sehr witzige arbeit :( mittwoch: fensterrahmen und fester geputzt...wiedereinmal: ein hoch auf meinen ölofen donnerstag: badezimmer putzen...war der leichteste teil bis jetzt...wenn auch ziemlich schmutzig....man glaubt ja gar nciht was in so nem bodenabfluss sich alles an dreck sammelt wenn man das nie säubert :rolleyes: freitag: ab nach oberndorf...wie sich später herausstellen sollte umsonst...:mad:...aus rücksicht auf einen forummember auf dessen mist das alles gewachsen ist keine details. aber sehr sehr schöne gegend :) ....und 2:40 wien west - salzburg ist auch der hammer. samstag: zurück nach hause...am abend auf die couch gelegt und gehofft dass mir das plattencase und trolley schleppen (frauen sind echt zu nichts zu gebrauchen :D) keinen muskelkater beschwert. sonntag: um punkt 8 uhr morgends weckt mich eine fliege...ich auf...fliege tod...ich munter :mad:....den ganzen tag damit verbracht mein schlazimmer zu streichen...wasserschaden sei dank morgen montag: endlich meinen neuen plasma abholen, auf dpd hoffen dass heimkino system kommt, zum disco store schaun und neue boxen & verstärker kaufen...heimkommen, alles anschließen. und mich wahrscheinlich wie immer ärgern weil was ncihst so funzt wies soll :D ich hoff die zweite urlaubswoche wird besser :D |
Na seawas leiwande Woche... Ich hab die ganze Woche eigentlich nur damit verbracht einen geeigneten CD Player für mich zu finden, aber noch ist nichts daraus geworden :D. Am Dienstag kommt dann meine Freundin aus Amerika zurück und am Donnerstag gehts erstmal ab nach Italien für fünf Tage :).
|
Zitat:
Sie soll mich besuchen kommen, ich zeig ihr alles :D Ich hab die ganze Woche am Strand und mit einkaufen verbraucht :D |
Zitat:
Das dät da daugen, ha? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr. |