![]() |
ganz und garned,
am ersten tag 2 stunden vil. und am zweiten 5 ca. immer nur prüfungen gemacht und passt :) das wars :) |
ok hab grad gschaut, hab insgesamt 6 stunden gelernt und die letzten 4 oder 5 geschafft. 3 Stunden lernen werden da "empfohlen"
und ich hab noch 3 Tage, also sollt sich ausgehn ^^ |
du solltest nun die prüfungen immer so über 90/90 % schaffen !
wenn ja hast genug gelernt :) |
Also bei uns darf man in der theoretischen Prüfung maximal 10 Fehlerpunkte haben. Hab Führerschein in nem "Intensivkurs" in ca. 6 Wochen gemacht (mit allen Prüfungen), viel hab ich für die Prüfung nicht gelernt :) Hat aber beim ersten Versuch alles geklappt :)
|
denk die "regeln" sind eh überall gleich ;) :D
besteht aus 2 teilen, die du mit über unterschiedlichen prozenten abschließt und schaffst :) |
Ich denk mir mal, wenn man die Grundregeln drauf hat - schafft man auch jede Frage. Bei uns wurde immer darauf hingewiesen, nicht nur auf Prüfungssimulationen loszugehen und deshalb die normalen Fragenkataloge liegen zu lassen.
Im wahren Straßenverkehr sind ja auch nicht immer die Situation 1:1 so wie in der Prüfungssimulation ... Prüfung selbst brauchst ja 80 & 60 %, was eigentlich schaffbar ist ;) |
genau :)
|
Unglaublich! :eek: Usain Bolt knackt den WR und läuft die 100m in 9,58 sec :eek:
|
Ja eigentlich muss man eh nur die Grundregeln wissen. Dann bei jedem Bild genau schauen ob da Tafeln sind. usw. und die Grundregeln anwenden.
Fürn Führerschein hab ich wirklich gern gelernt. Hab auch erst richtig intensiv 2 Tage vorher angefangen. Hab aber immer die Themengebiete auf der CD gelernt. Fast nie Prüfungssimulation. Bringt sich mMn nicht viel nur die Prüfungsimulation zu machen. Zitat:
|
i hab NUR die prüfungs-simulationen gemacht :)
Zitat:
:freches_grinsen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |