![]() |
Habts es gesehen?
Prohaska hat das "Gute Nacht" verweigert. :( |
Zitat:
is ja ka CL übertragung gwesen...:D zum spiel: weiß nicht so recht was ich sagen soll, also sag i nix und denk ma meinen teil!!!! @wetschi: sowas traut er sich noch sagen??? |
heute in der Zeitung gelesen..
|
Zitat:
Na spitze wiedermal. Hab mir zumindest ein Unentschieden erwartet. Das Freistoßtor gehört eindeutig der Mauer. Alle gehn hoch, nur zwei bleiben stehn und genau da geht der Ball drüber. Wahrscheinlich wolltens den Ball nicht in die Fresse bekommen, tolle Einstellung. Davor das Tor wär auch nicht nötig gewesen, den hätte man im Schießen hindern müssen. War ein super Tor, sicher nicht mit Absicht, aber naja...Abwehr nicht genügend. Davor gings halt schön hin und her, aber mehr wars auch schon wieder nicht. Mit Fußball hats nicht viel zu tun gehabt, wenigstens ist die Liga besser |
Zitat:
naja hat man eh gsehn wie sehr ihm das team braucht!!! außer den einen freistoß (den hätt aber wer anderer auch schiessen können) war mal wieda nix von ihm zu sehen... also so stell ich ma an richtigen kapitän vor!!! spielerisch: 0% groß reden: 100% |
Bis zum ersten Tor hat Österreich ein bissal mithalten können, trau ich mich jetzt mal zu sagen.
Beide Tore waren wunderschön zum ankucken. Aufstellung war gelungen von Ö, wie ich finde. Naja... mal schaun, was weiters wird, in der Quali. |
Zitat:
ÜBERRASCHUNG !!!! ![]() |
ich finde zwei aktionen sehr ok: die auswechslungen von stranzl und ivanpfiff.
was ich weniger ok finde ist die aussage vom herrn karel, dass es doch ein tolles spiel vom "capitano" war. dem kann ich nicht beipflichten. ihn allein aber verantwortlich zu machen ist auch nicht passend. man sah teilweise schon auch wehr schon ein paar spiele in den knochen hat und wer nicht. testspiele sind aber auch da, um zu testen wie der name sagt - der auftritt von ulmer, saurer und kienzl war ok. einzelkritiken spar ich mir heute löblicherweise, das wars gestern einfach nicht wert. zumal schweden ja auch wirklich unter jeder kritik gespielt hat. der 7er hat dampf gemacht, der rest war gemächlich und halt schön anzuschauen, jedoch auch ohne den nötigen biss was man verstehen kann. nur schlimm, dass man dann die chancen nicht nutzt a la pauli, der muss einfach drin sein, ende. |
Zitat:
LOL? also nach kurzen verzögern hat ers schon gesagt und es war wieder mal mein highlight des abends :D |
Also Hölzl, Arnautovic und Säumel fand ich durchaus gut eingesetzt.
Ich verstehe aber z.B. nicht, warum unsere Pfahlbauten in der Abwehr (Scharner, Pogal, Stranzl) bei jeder Standardaktion mit nach vor gehen, und sich dann wundern, dass sie hinten fehlen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |