![]() |
Zitat:
vorallem, wenn dann ca. 12.000 Türken im Stadion sind.... das erspar ich mir lieb & gerne, bevor ich mich dort ins Stadion setz und mir von den türkischen fans Sprechchöre anhören muss, wo man meinen könnte, dass grad eine Sau geschlachtet wird und kein Fussball Spiel stattfindet (so wies z.B. bei den Serben vor paar Wochen war) |
lustig finde ich so btw: die zwei "besten" heimischen kicker (zitat ähm ... ja wer sagt das eigentlich noch) sind derzeit bei ihren - zugegebenermaßen TOP-vereinen europas - nur mehr zweite wahl. wen wunderts, dass das nationalteam dann irgendwo herumgrundelt wenn wir auf solche typen wie ivanschiss und stranzl als führungsspieler vertrauen?
|
Hab ich richtig gehört, dass Österreich,demnächst gegen Schweden ein Freundschafftsspiel spielt?
Hab ich irgendwo aufgeschnappt :confused: |
ja. ohne nachzuschauen sag ich jetzt mal irgendwann im februar.
|
Eine Farce:
Zitat:
Alles was Rang und Namen hat spielt also nicht |
Soeben erfahren: Leo Windtner soll ÖFB-Präsident werden.
|
laut seinen aussagen kein freund des launigen herrn brückner. andererseits: feuer unterm hinten kann der sicher gebrauchen, da die herren nati-stars jetzt mal endlich was leisten müssen. 50% bei ihren vereinen eh nur stehgeigerl-kicker sollens wenigstens mit dem bundesadler meter machen. ende.
|
Zitat:
laut internen Quellen soll gerade der Herr WINDTNER daran mitbeteiligt gewesen sein, dass in der Vergangenheit sämtliche Teamchefs schon nach kurzer Zeit rausgeschmissen wurden... der ganze ÖFB is ein reiner Sch***haufen! Was soll sich großartig ändern? Ein vollkommen neuer Präsident (z.B. Kaltenbrunner) hätte neuen Schwung in diesen aufgeblähten Apparat gebracht, aber sicherlich keiner, der schon jahrelang da drinnen sitzt, wie´s bei Windtner der Fall ist... eine Farce, dass sich Windtner bei der Wahl selbst wählen durfte... naja wie sagt man so schön.... der Fisch (ÖFB) fängt am Kopf an zu stinken |
Drauf geschi**en!!
Und selbst wenn da Strohnach neuer Präsi geworden wäre würd ma das so am Allerwertesten vorbeigehen wie sonst nix |
Zitat:
genau, als rapidler hätt ich derzeit auch andere sorgen als dass irgenein kugelfisch ÖFB-präse wird ... :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |