![]() |
wie gesagt, [x] wuascht :D
|
Zitat:
gibt bessere partien :D Deutschland - England! Auf gehts Deutschland Kämpfen und Siegen! :D |
Zitat:
"mit der nummer 13: michaeeeel" - "OR*****CH!!!!" :D :D :D |
Blödsinn Janko hats am Oberschenkel... was man ihm da schon wieder unterstellen will!? :rolleyes: Man hats eh sogar im Live Spiel am ORF mitbekommen...
Dürfte schon jeder mitbekommen haben, dass Janko relativ verletzungsanfällig ist. An seiner Stelle würde ich auch nix riskieren - die Ärzte werden es noch weniger. Immerhin spielt der noch die nächsten 15 Jahre Profi-Fußball und braucht die Fitness noch. Wenns im Schenkel zwickt, ists eh voll unangenehm zu laufen.... nur so nebenbei. |
Wie gesagt - reine Spekulation :D
|
Ja ... is eig. e die ur wurscht partie ^^
hab aber ästerreich scho länger nimma LIVE spieln sehn... ;) |
Hab es mir auch schon überlegt mal wieder reinzufahren, nur irgendwie gibts nix was mich da zur Zeit reinzieht (eigentlich eh ein Wahnsinn wenn man überlegt das ich früher bei jeden Match dabei war)
|
Zitat:
mal abgesehen vom sportlichen, 15.000 bei einem länderspiel (also nix koordinierter support) im happel hat wirklich keinen besonderen reiz... |
Und die Preise bei nem Freundschaftsspiel auch nicht.
40!!!!! EURO für die Neutralen Sektoren :eek: naja... Hab ma e karten fürn Österreichischen Fansektor genommen... 18 € ... so ein komischer Preisunterschied is auch krank! |
Zitat:
Krankl for PRÄSIDENT |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |