![]() |
Aha.
Mal wieder zu was konstruktivem - also schließe ich hiermit eventuell den SaiKos aus - aber vielleicht kann mir das ja jemand erklären: Ich schau gerade Rapid gegen Krapfenburg und ich verstehe nicht, wieso man bei einer sonst so starken Mannschaft wie Rapid heuer ständig den Eindruck hat, als wäre das ein Häschen, dass sich im Bau vor dem böhhhhhsen böhsssssen Fuchs versteckt. Die Spieler wirken nicht verunsichert, aber die Mannschaft im ganzen schon - man hat irgendwie das Gefühl, als könnte das bei einem richtig starken und selbstbewussten Gegner sehr in die Hose gehen. Das war letztes Jahr nicht so. Und SO unterschiedlich ist der Grundkader ja auch nicht. Fußballerisch für mich völlig unbegreiflich, auch wenn jetzt der Ausgleich gefallen ist. |
Sky Talk und Tore is grad ziemlich interessant...;)
|
Dass du dir diesen Müll anschauen kannst ... ich mag SKY ja ganz gerne, aber was die im Bundesliga-Sektor abziehen, ist oftmals KAUM zu ertragen.
Frag mal den Pacult Peter. |
Die Nr.1 von Wien hat heute wieder einmal klar demonstriert, warum sie das ist.
|
Zitat:
Lass die Kirche im Dorf Stefan, vor 3 Wochen habt ihr gegen Innsbruck daheim noch Watschen bekommen und jetzt wollt ihr die Nummer 1 sein :rolleyes: Lächerlich, aber kommenden Donnerstag dürft ihr wieder zusehen 19 Uhr ;) |
Hat der FAVAC heute gespielt?
|
Zitat:
Stadtliga Wienerberg Magna 1 : 4 Favoritner AC 6. Runde Sa, 25.09.10 Anstoss: 15:30 Uhr (Sportplatz Wienerberg) :D :D :D |
Zitat:
es war das erwartet interessante und intensive spiel, will nicht mal sagen dass der sieh glücklich - er war schlichtweg verdient weil halt sturm wieder mal aus 100 chancen 0 tore rausholt. gratuliere dem FAK! |
Zitat:
Das meinte er! :D |
Die Nr. 1 von Wien, die nicht im Europacup spielt ;)
Die Sturm-Fans haben sich mal auch wieder ausgezeichnet, anscheinend waren sie mit dem Wahl-Ergebnis nicht zufrieden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |