![]() |
Was hat das denn für Vorteile das Spiel über Steam zu kaufen ?
Ur arg gibt jz schon ein Patch mit über 300mb:D |
Zitat:
bezahlung -->einfacher (find ich ) bequemer auf jeden fall (du ersparst dir das kilometer geld richtung saturn und retour) dollar preise ...meistens billiger.. meistens uncut für uns österreicher |
was: Braun Cruzer 4
wann: gerade eben wo: pixmania.at gekostet: ~62,9€ inkl. Versand konnte bei dem Preis nicht wiederstehen :breites_grinsen: |
WAS? Leider kein COD:World Of War
WANN? Heute WO? SATURN und MEDIAMARKT PREIS? :| sehr verwirrend, aber nachdem keine PEGI-altersbeschränkung drauf war, hab ichs mich nicht nehmen getraut... ist bei dem "FSK Ohne Altersfreigabe" das spiel 100% uncut? konnte ich mir nicht vorstellen. wird bei steam gekauft, leider dort noch immer nicht erhältlich. |
Glück ghabt Honk, is nämlich ned Uncut :D
|
Na, da gibts ja echt a gscheide Süchtler Partie was das Spielen angeht :D
Ich hab mir heut auch was gekauft: WAS: Haube von Spyder WO: Intersport WIEVIEL: 35 Euro |
Zitat:
nein die mit dem FSK (USK) logo (also das rote) is ned uncut..das is gaycut version ich hab das pegi logo drauf aber auf dem cd rohling ist das UK jugendschutz zeichen :/ daher weiss ich nicht ganz.. pegi logo : uncut oder pegi logo + cd uk logo : uncut.. :( :( |
afaik is PEGI 16+ rating drauf... lustig, dass die deutschen mal wieder auszucken :D
naja mal sehn, über steam sollt ich egtl die internationale bekommen können :) woher hast du deine? amazon? |
Zitat:
pegi 18+ steht bei mir www.gameshop.at bestellt... |
Zitat:
OH! okay... dann hat amazon wohl auch 2 PEGI versionen... bah. wird immer unübersichtlicher :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |