![]() |
post changed ...
|
So heute werd ich mir die Amas gegen die noch 90 Kilo leichtere Altach Mannschaft ansehen (der Kugelblitz wird ja noch geschont und bleibt daheim)
Für Altach sicher das Match das Jahres, denn wann ist man als Altach schon mal Favorit im St.Hanappi??? :D :D Bin schon gespannt auf unsere jungen Wilden, machen sich heuer doch recht gut in der RLO und ein paar Talentiere mit Perspektive für die Zukunft sollen doch auch in den Reihen der Amas stehen... Könnte knapp werden wobei ich doch mit einen Sieg von Altach rechne, obwohl der Cup ja bekanntlich eigene Gesetze hat... |
Spielt da heute der Maierhofer mit?
Nach den bisherigen Leistungen in der Nationalmannschaft gehört er da nämlich leider hin ... Sorry. |
das Match am Mittwoch war eine Gemeinheit.
Was mich am meisten erstaunt hat, war das Faktum, dass die Litauer (lautm Pogatetz waren es ja die Letten LOL), körperlich viel robuster gewirkt haben... und nur weil ein paar von denen durch Gönnertum in Schottland bei den Herzen spielen, könnte man da trotzdem mehr erwarten. scharner wigan pogal borrow prödl bremen usw... HALLOOO??? |
leider beide match ned sehn können... naja aber die ergebnisse sind sehr verwunderlich der nat. manschafft...
|
Die Amateure werden heute Altach vom Platz fegen, da werden sich einige wundern.
|
Weiß irgendjemand zufällig warum der ORF schon wieder nicht instande ist ein Spitzenspiel für Österreichische Verhältnisse in Form von Sevilla : Salzburg am Donnerstag live zu übertragen??
|
Zitat:
finde ich nicht ganz fair, ein strafraumstürmer, der alleine vorne spielt, ist schwerst von den leuten hinter ihm abhängig. gegen frankreich ist der eine oder andere brauchbare lange ball gekommen, gegen litauen kaum einer. sicher, er hat nichts zusammengebracht, aber so schwarz-weiss sehe ich das ganze nicht. richtig eingesetzt trifft der lange ja wie man weis. |
Zitat:
fix wie nix, 2:1 gewonnen :D |
und tschüss fairplay altach!
ist das geil, unsere amateure schießen altach mit 2:1 aus dem cup :eek:
das entscheidende tor fiel zwar erst in der 89. minute, aber ich würd mal sagen wurscht :D und tschüss altach... rund 500 zuschauer waren da, trotzdem super (überschaubare) stimmung... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |