dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   2. DJ Contest @ Brooklyn in Horn (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=648)

BBS18 21. December 2004 17:21

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> DJs die nach 2 noch Kommerz spielen sollten den Beruf wechseln!
</font>[/quote]WORD :D

djgizzmo 21. December 2004 19:40

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
Nein, aber bei so einer Einstellung wird sich nie was ändern und ich hab auch nichts gegen den Kommerz shit.
Einiges kann man hören, aber nicht so wie es zurzeit bei uns in Österreich ist [img]redface.gif[/img]
</font>[/quote]aha, auf einmal hast nix mehr gegen den kommerz"shit"?!
Interresant!Wie ich bereits geschrieben hab, spiel lieber techno,und glaub mir wenn ich einen Abend auflegen würd, würd das wenigste kommerz sein!
Hätt überhaupt kein problem,wenn ich den ganzen Abend nur techno spielen würd, im Gegenteil, wär mir sogar lieber!Nur das Problem ist, wenn du überall nur prügeln würdest, wär nach spätestens einem Monat in jenem club nichts mehr los, zumindestens hier am Lande!
Naja bin ich halt Schuld daran, das Österreich so verseucht ist :D :D :D kann damit Leben ohne ein schlechtes Gewissen zu haben [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]

IAN NEVARRA 22. December 2004 19:49

Was mich noch interessiert: Werden die Duelle gleich am Anfang, also noch bei "kaltem" Publikum gespielt oder irgendwann mitten drin??

Raverdiago 22. December 2004 20:17

der brooklyn beats DEEJAY contest ist perfekt für rookies !!!!!!

" DER BESTE MÖGE GEWINNEN"

web page

.:: JB ::. 23. December 2004 11:25

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:

" DER BESTE MÖGE GEWINNEN"

[/url]
</font>[/quote]Richtig! ;)

smoothdeejay 23. December 2004 11:31

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Was mich noch interessiert: Werden die Duelle gleich am Anfang, also noch bei "kaltem" Publikum gespielt oder irgendwann mitten drin?? </font>[/quote]bis jez habns imma um 12 begonnen soweit i mi erinnern kann, wird si glauib i ah net ändern

djmiked 24. December 2004 00:46

genau was ich mich noch errinnern kann ist der erste zwischen. 12 und halb eins und der zweite zwischen eins und halb zwei.

DJ Stone 24. December 2004 08:53

erste 11 bis halb 12, zweiter 12 bis halb eins hatte ich in erinnerung...

da Brain 24. December 2004 09:53

also mir gfallt das set vom dj Stone am besten, hoffe das er auch den contest gewinnt [img]smile.gif[/img]

.:: JB ::. 24. December 2004 18:28

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Stone:
erste 11 bis halb 12, zweiter 12 bis halb eins hatte ich in erinnerung... </font>[/quote]Stimmt - das sind die Zeiten normal...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.