![]() |
Säumel fällt nun scheinbar auch aus.
|
Ich sags euch so wies ist. Österreich gewinnt mit 2 Toren unterschied. ;)
|
Diesen Optimismus will ich sehen und hören!
|
Zitat:
Du läufst auf Händen durchs Leben, spuckst gegen den Wind und brunzt nach oben, stimmts?! ![]() |
Nö das nicht, aber ich hab Insiderwissen ;)
:D |
Zitat:
stimme dir eigentlich voll zu. fuchs als av wäre echt fein gewesen, der schlägt batzen flanken. schiemer würd ich aufgrund seiner kopfballstärke spielen lassen. die 6er müssen definitiv was nach vorn tun, wenn sie nur holzhacken wird das nix. aber das zeug haben sie dazu, auch pelikan. übrigens recht wahrscheinlich, dass der südseevogel statt säumel aufläuft... ganz vorne mach ich mir eigentlich nicht so viele sorgen. dürfen halt keine kapitalen dreckstag erwischen die herrschaften. die wm quali ist gelaufen, aber es geht ja auch darum, in welchen topf wir bei der nächsten großevent auslosung kommen... |
Ich verstehe da einfach was nicht ... vielleicht könnt ihr mir das ja sinnvoll erklären.
Die letzten Spiele (also alle bis auf das FRA Spiel) nach der EM haben wir defensiv herum gemurkst, schlecht gespielt und nix zusammen gebracht. In der Vorbereitung auf die EM und während der EM haben wir schönen Offensiv-Fußball gezeigt und dabei die Chance gehabt, einige Riesen zu stürzen. Ganz augenscheinlich sind wir offensiv mit Hölzl, Janko, Maierhofer, Hoffer, Arnautovic, Okotie, Korkmaz und und und gut besetzt, die Lieferanten von rechts und links gibts auch noch. Defensiv greifen wir immer öfter ins Klo - das bleibt beim momentanen Spiel und beim schönen Spiel gleich. Warum grundeln wir dann immer jetzt mit so defensivem Käse-Spiel herum? Lieber offensiv mit guter Leistung verlieren, als nix zu zeigen und auch 0 Punkte haben. Da schau ich mir lieber ein 2:3 ein, wo man das Gefühl hat, die Burschen haben alles probiert, als ein 0:1, wo man sich wie eine schwarzweiß gelederte Bananenrepublik vorkommt. |
Na liebe Zigeuner aus Rumänien, wohl das Gegentor nicht verkraftet und deswegen müssts gleich die Feuerwerkskörper aufs Feld schmeißen?
|
Auf jeden Fall war der Ausgleich wichtig fürs Team und den Jimmy :), taugt ma :D
Das Tor der Rumänen war aber ein Witz :eek: :rolleyes: |
Maierhofer wieder mal mit einem sehr sauberen Spiel :rolleyes:
aber ansonsten ganz zufriedenstellend die Leistung.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr. |