dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Demo-Area (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Demo-Area CONTEST (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=15281)

Nachtschatten 4. March 2006 21:45

Es ist die Art deiner Selbstmotivation und -ermunterung, die ich so geil finde.

---

Ganz ehrlich: ich finde es einfach irgendwie verlogen, wenn man sagt, dass man an jedem Mix etwas gut findet (ganz allgemein mal gesagt, ohne jemandem auf die Füße treten zu wollen).
Ein paar Mixe sind in meinen Augen einfach nur total schlecht und lieblos produziert.
Selbst wenn ich das ganze mal mit "Hands-Up-Ohren" nachzuvollziehen versuche.
Und wenn jemand meinen zerreißen will, soll er dies tun. Nur bitte immer schön sachlich bleiben ;)

BuLLJay 4. March 2006 22:29

:rolleyes:

Da hat der mala wohl was positiveres vermutet vom nachtschatten HA HA!

Ich wusste da er sowas antwortet LOL

DJMALA 5. March 2006 10:01

Das kratzt mich nicht. Auf solche Leute sch**ß ich . ;) Ganz einfach. Ich kenn ihn nicht und er mich nicht. Das ist auch ganz gut so. Aber immer große Klappe haben und dann eh nix gscheids zustande bringen. Das sind ma schon die liebsten. Naja. Konzentrieren wir uns weiter auf das Voting wie es wohl ausfallen wird. Und nicht auf so eine sinnlose Aussage eines unterbelichtenden Menschen der in seinen eigenen vier Wänden eine Gummizelle hat weil er sich sonst bei jeden Anstoß verletzen würde. Nun gut. [img]smile.gif[/img] Hab übrigens schon einen Favoriten bei den ganzen Mixes. Is wirklich cool geworden. ;)

[ 05.03.2006, 11:07: Beitrag editiert von: DJMALA ]

Nachtschatten 5. March 2006 18:39

Ich würde mich etwas zurückhalten, Mala. Soweit ich das mitbekommen habe, scheinst du auch nicht gerade der Beliebteste in diesem Forum zu sein.
Nebenbei lass ich mich nicht auf dieses tiefe Niveau der Beleidigungen herab - das ist nicht mein Stil.

greetz
Nachtschatten [img]smile.gif[/img]

mayx 5. March 2006 18:58

es gibt nichts schöneres als zwei die sich gerne haben. :D

ist es dann morgen soweit? freu mich schon. [img]smile.gif[/img]

[ 05.03.2006, 20:26: Beitrag editiert von: mayx ]

dj X-Cite 6. March 2006 04:16

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Ich würde mich etwas zurückhalten, Mala. Soweit ich das mitbekommen habe, scheinst du auch nicht gerade der Beliebteste in diesem Forum zu sein.
Nebenbei lass ich mich nicht auf dieses tiefe Niveau der Beleidigungen herab - das ist nicht mein Stil.

greetz
Nachtschatten [img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]Ich dachte nie dass es soweit kommt. Aber Nachtschatten ich muss dir in diesem Fall voll und ganz zustimmen!

RAZE 6. March 2006 06:37

*lol*
Eine Beleidigung mit dutzenden Rechtschreibfehlern kommt schon gut,

-- vorallem wenn man sein Gegenüber als "unterbelichtet" einschätzt.

Also wie es weiter unten schon gesagt wurde: "Wer selbst im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!"

Natürlich meint es Nachtschatten nicht immer gut mit uns "Hands Up" Hörern, aber er drückt sich doch meist gewählt aus. (Oft schon zu gewählt :confused: )

lg

loop-o 6. March 2006 07:12

Statt euren Diskussionen, wären mir die Voting ergebnisse viel lieber...

Wann erfahren wir die ergebnisse?

BuLLJay 6. March 2006 09:15

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ LooP-O:
Statt euren Diskussionen, wären mir die Voting ergebnisse viel lieber...

Wann erfahren wir die ergebnisse?
</font>[/quote]Ja.... das würd ich auch gern mal wissen!

Herr UrL ??? Bitte um die ergebnisse! :D

Wetschi 6. March 2006 10:51

ach gott, wo bleibt er nur ? *g*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.