![]() |
Es ist 1337
|
war wieder ein extremer zufall, dass ich aufeinmal auf die uhr geschaut hab und es war 13:36 :D
immer wieder.. lol |
LOOL :D
Na zum glück bin ich einer der wenigen, der weiß in welcher Stiege du in wien wohnst :freches_grinsen: |
Zitat:
Zitat:
:D btw: ich bin hier! *aufzeig* ----------------------------------------------------- Zitat:
noch immer beim verwirrung stiften, oder versteh ich den zusammenhang einfach net? :verwirrt: |
Melde mich auch mal wieder! :freches_grinsen:
Die Pics versteh ich da leider auch nicht... kenn mi zwar scho a bissl aus mit dem ganzen Noob, boon und 1337 Kram (stand bei uns in der Schule an der Tagesordnung :D ), aber was sollen diese "Orly Bilder"? Erklärts mir das bitte, wenn ichs vorm Miracu weiß, bin ich besser als er! :hihi: |
O RLY = OH REALLY? = Ach/Oh wirklich?! (eher sarkastisch)
YA RLY = YES REALLY! = Ja wirklich! R U SERIOUS = ARE YOU SERIOUS?! = Meinst Du das ernst?! / Ist das dein voller Ernst (sowas halt) YA SRSLY = YES SERIOUSLY! = Ja ernst! HOU DAR U = HOW DARE YOU = Wie kannst du es wagen?! was kann man dran nicht verstehn? :D eigentlich alles aussagen zu den gesichtsausdrücken der eulen :D |
Zitat:
das erste mal heut da :D :D |
Zitat:
:D |
Zitat:
Wie soll man auch drauf kommen, das o rly für "oh really" steht! :rolleyes: Aber.... @ Miraculixx Ich weiß schon was diese Chrisby Sprache bedeutet! :D |
sind alles inet-insider "schmähs"...
i do it for the lulz! i lol'd! :D ![]() |
Zitat:
Checkst es nicht ? O JGAYLEH :D Btgay Chirs: was heißt zomgtehgay |
Anbei noch ein Bild von Chrisbys Tastatur: :D
![]() |
Zitat:
die tastatur is geil :D |
Zitat:
das "z" versteh ich net, allerdings gibts ja eine url aufn bild... (wollt nicht extra nachschaun - mir gings egtl nur um's bild von dawsons creek) :D das restliche "omgtehgay" = oh my god, the (teh) gay |
Zitat:
ich bitte dich... sag mal vor dich ORLY hin... also so weit is das jetz nicht hergeholt! :p |
w00t??? @ Chirs!
Das "z" ist doch nur eine "imaginäre" Steigerung oder nicht?! |
Zitat:
laut google hast du recht :D |
ok stevie....soweit ich weiß ist der bahnhof südlich von hier :confused:
bzgl. o rly und konsorten: ich bin nicht der hellste wenns um i-net geht ...aber DAS hab sogar ich verstanden! |
![]() |
Zitat:
Da Free ist doch auch da... :D ! Hab dich gar nicht reinkommen gehört! :hihi: :hihi: :freches_grinsen: EDITH sagt WAYNE versteht sich auch! Heißt "egal"? oder? Stammt das von "wen interessierts"? bzw "Wayne interessierts"? |
Zitat:
Yeaaaahh! Das kommt doch direkt in meine Signatur! *feier* |
Macht sich doch ganz gut, oder?!
|
UTSF!!!
die macht mit dir ist! :D |
@günne: ja stammt von wayne intressiert's ;)
|
@ Piti
Du hast dich auch grad ein wenig geowned! :freches_grinsen: Fällt dir was an deiner Signatur auf? :freches_grinsen: Zitat:
@ Katsche I am pro! :D |
Noch viel zu lernen du hast, junger Padawan!
|
@Gurkerl: Wo ist da der Fehler?! :verwirrt:
|
Zitat:
Legasthenie lässt grüßen! :freches_grinsen: Nochmal: /me 0wn3d Chirs! Zitat von Chris B.: laut google hast du recht |
hast du noch garnicht mitbekommen, dass ich schon 100x liebevoll "chirs" genannt wurde ?:D
|
Zitat:
Nein... aber wenn man den Berni, Breni nennt, beschwert er sich doch auch! Das wollt ich dem Piti in deinem Fall ersparen! :D |
Zitat:
![]() Extra groß für dich ;) |
So...
machts was wollts! Ich geh jetzt baden! :D Richtets dem Miraculixx aus, dass die Sekretärin wahrscheinlich auch wieder im Freibad sein wird! :D In diesem Sinne, happy Working, Spaming and 1337-orly-Speaking.... ich bin weg! :hihi: |
edit: geht nich :C
|
notpron 5uck5555555555
|
Zitat:
Bin schon gespannt wann du herausfindest für was dein schniedl gehört... :rolleyes: :D EDITH: kratzt dichs Ohrli? |
Zitat:
word. btw....das war heut nicht wirklich der tag vom günne oder, zuerst der "error" thread, dann sein eulen problem und jetzt kennt er nichtmal mehr unseren heißgeliebten spammerkönig mit namen? :D :D :D zuviel/-wenig gurktaler intus? :hihi: |
@guenny.... Schnö checka :D
@mira der schnidi ist zum pipi machen da :D.... aber ab und zu ist das pipi nicht gelb sonder so Creamweis und so komisch aber nicht dünnflüssig *gg* |
Sub-Zero kriegt den "FOTD" Award.
|
Fleck of the day? :D
|
Zitat:
Fail Of The Day ? F(V)oku Of The Day ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |