![]() |
Zitat:
lol... das kann man von erm erwarten. |
Zitat:
Selten so gelacht :D :D |
Zitat:
Violett bis in den Tod !!!! |
Zitat:
qft, seh ich genauso. |
Zitat:
der polarisiert ziemlich ist mir aufgefallen. stimmt natürlich, sein ego ist nicht zu übersehen. seit dem ich ihn mal persönlich getroffen habe und er ganz ungezwungen bissi mit mir gequatscht hat, halte ich ihn für recht sympathisch. sportlich gesehen sollt all das eigentlich wurst sein, solange er dort steht wo er stehen soll und trifft... |
Ohne seinen Ego wäre er aber nicht dort wo er jetzt ist...
Der Stefan ist jetzt nicht unbedingt einer was mit reichlich viel Talent gesegnet ist (ist jetzt nicht böse gemeint) alles was er in seiner doch eher ungewöhnlichen Karriere erreicht hat, hat er sich selber hart erarbeitet... Hätte er nicht den Willen gehabt zu sagen, "ich will was erreichen ich gehe ins Ausland, beiss mich durch egal was ist um bei den Besten zu lernen" dann würde er jetzt wohl max. bei uns in der Regionalliga herumkicken... Von dieser Einstellung könnten sich einige "Talente" bei uns in AUT eine Scheibe abschneiden, dann wäre unser Fussball noch eine Spur mehr im Aufwind, würden es wohl mehr junge Österreicher zu Topklubs in Europa schaffen... |
Zitat:
genau. und das hat er reichlich bewiesen, er kann es. daher für mich mehr als eine alternative. es liegt an ihm sich zu beweisen. |
Zitat:
Gut lassen wir so stehen (bezügl. Maierhofer) :D Auch mit den anderen Ansichten kann ich mich mehr oder weniger anfreunden :D So und nun genug ÖFB ---> DERBYTIME :D |
Zitat:
*freude- und spannungsmodus on* endlich wieder mal eines der 4-5 spiele in unserer liga, auf die man sich auch als neutraler fan freuen kann. |
irgendwie hab ich Angst vor morgen wegen unserer extrem schwachen Defensive
andererseits bin ich zuversichtlich, da unser Sturm derzeit wirklich immer trifft daher mein Tipp: 1:1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr. |