![]() |
also laut Brückner-Kommentar hat er das in Tschechien oftmals so gemacht - ob das eine gute Sache ist, lass ich mal dahingestellt..
|
bin gespannt auf 2 dinge:
1. wie scharner im team aufgenommen wird (wobei man da wohl kaum die ganze wahrheit erfahren wird), 2. ob ivanschitz kapitän bleibt oder ob es verdientermaßen stranzl wird... |
Zitat:
Also ich hab gelesen das er Kapitän bleibt:( Beim 1 CL Quali spiel seiner mannschaft wurde unser Kapitän sogar in der 90 min eingewechselt:D :D :D |
Zitat:
ich hab ghört das er nur mal fürs italien match kapitän ist... fix is meines wissens noch nicht ob er auch in zukunft die schleife tragen wird!!! |
Anpfiff Italien - Österreich!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR! POGATETZT mit nem hamma schuss! |
LOOOL geil... 2 Chancen 2 Tore -> 2:0. So eine Chancenauswertung hätt ma bei da EM gebraucht. :D
|
Schade nur mehr 2:1 zur Pause, aber schaun ma mal auf die 2. HZ :)
|
War a bläds Tor.... ich hoff das ma jetzt ned wieda so an blädsinn machen wie gegen die Holländer vor da EM
|
@Bulljay: Um ganz ehrlich zu sein, alle drei waren blöde Tore.
Beim 1:0 ist Pogatetz zufällig dort gestanden, schießt mitten aufs Tor ... Janko hat 38 Minuten nichts anderes getan als unanspielbar zu sein, und wenn er den Ball bekam, war ebenjener gleich wieder beim Gegner. Aber das ist das, was diese Art von Stürmer ausmacht: 1 Chance, 1 Tor, auch wenn dann das Quäntchen Glück dazu kommen muss. |
Geb ich dir Recht. Allerdings muss man halt diesen Ball den er reingehaun hat, auch so treffen...-> andere hätten verschossen ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |