![]() |
Zitat:
|
Die einzigen schweren Sachen sind oben von der 1sten bis zur 2ten ZZ und das man unten die Einfahrt in den Querhang gut erwischt. Mich versetzts dort immer viel zu weit hinunter.
Zeit daweil: 1:50,8** |
werd jetzt am abend auch ein wenig runter fahren !
|
bin mal geschwind ne 2:50:8xx runter gefahren,
nächste fahrt war 50:722.. aber server war wieder down :rolleyes: ABER EH KEIN PROBLEM; GEHT noch einiges !! die wichtigsten und schlüssenstellen sind ---> oben die rechtskurve und dann viel speed in den schlauch mitnehmen, hausbergkante ganze eng ohne austragen erwischen ! dann sollte man eine respektable zeit mal haben :) |
Sagt mal, Leute, gibts bei euch auch in letzter Zeit solche Verbindungsprobleme? Plötzlich kann keine Verbindung mehr hergestellt werden und ein Online-Spiel ist nicht möglich. Mitunter treten diese Probleme mitten im Spiel auf. Meistens klappt es zwar nach ein paar Versuchen wieder, aber es ist doch ziemlich nervig. Ist das ein ein externes Problem oder spinnt nur mein Laptop?
|
Nö, selbes Problem.
Jetzt musste ich mich sogar neu einloggen :mad: |
War bei mir auch schon mehrmals der Fall...
|
ich hoff beim rennen ist das nicht :eek:
|
Ja, das hoff ich auch :(
Muss ehrlich sagen, dass das heuer eine extreme schwache Saison von Seiten des ORF ist :( |
finde ich auch,
alleine die server-probleme... da muss man darauf gefasst sein, bei steigenden user-zahlen und zugriffe !!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr. |