dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Die Qualifikation zur WM 2010 in Südafrika !!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=25658)

Chris B. 1. April 2009 11:58

Wieviele Tore müssen heute fallen, damit das .at-Team komplett aufgibt? :D

Deejay RD 1. April 2009 12:01

ich tippe auf ein 2:1 für österreich...

dj_feivel 1. April 2009 12:11

so soll's werden:

gspurnig

schiemer - prödl - pogatetz - ulmer

säumel / pelikan - scharner

hölzl - ümit

maierhoffer

BuLLJay 1. April 2009 12:28

1 Stürmer? Geh bitte... das is so beschissen wie ich finde... auch wenn ich nichts von maierhofer halte sollte er mit hoffer im sturm spieln oder mit arnautovic...

hölzl und korkmaz sind sicher fix mit von der partie...

dj_feivel 1. April 2009 12:30

Zitat:

Zitat von Fred L.
1 Stürmer? Geh bitte... das is so beschissen wie ich finde... auch wenn ich nichts von maierhofer halte sollte er mit hoffer im sturm spieln oder mit arnautovic...

drum hab ich maierhoffer (=giraffe+jimmy) geschrieben...

BuLLJay 1. April 2009 12:30

Uhh... ganz gewitzt :D

Ja gut.

Ich tipp auf ein 3:1 für Österreich! :freches_grinsen: (@tipp3.at)

bodowes 1. April 2009 12:50

Zitat:

Zitat von dj_feivel
so soll's werden:

gspurnig

schiemer - prödl - pogatetz - ulmer

säumel / pelikan - scharner

hölzl - ümit

maierhoffer

leider fehlen mir mit fuchs und janko zwei wichtige spieler in dieser truppe wegen verletzungen, dazu sind eben säumel und pogerl nicht 100%ig fit.

ich denke jedoch, dass unser sturmduo + ü-ü-ümit richtig viel drauf hat und gegen die eher behäbige rumänische IV auftrumpfen wird können. spannend finde ich auch schiemer auf der AV-position - why not, er hat das im verein auch schon mal gespielt vor heiligen zeiten.
kreativität muss in jedem fall da sein, laufen und beißen allein wird die rumänen nicht sonderlich schocken, das erwarten sie von uns. ein paar lichte momente muss man auch pehlivan und vor allem scharner zutrauen meiner meinung nach, bei korkmaz gehe ich ohnehin davon aus.
warten wirs ab, wird spannend wie der gegner das unerwartete 2-3 gegen serbien verdaut. die werden von beginn an pushen um gar keine missverständnisse aufkommen zu lassen. wie ich gelesen habe sogar mit 3 nominellen stürmern.

ich tippe ein 2-2, wobei ein sieg die letzte minichance am leben erhält sich zu qualifizieren. aber wir wissen alle, dass diese WM-quali eigentlich längst gelaufen ist und jetzt wichtig ist, sich gegen solche teams zu messen.

BuLLJay 1. April 2009 12:53

hab ich auch gelesen, dass´ mit 3 Stürmern spielen werden... Gspurnig wird wohl viel zu tun haben.

Chryz Dee 1. April 2009 13:27

Also die aufstellung find ich gut aber ich hab echt 0 ahnung wie das match heute ausgeht,da kann echt alles passieren:) aber ich tipp auch mal auf ein knappes 2:1
Aber 3 spitzen bei den Rumänen is auch nicht ohne,naja mal sehen ob das nicht nach hinten los geht .)

Freu mich jedenfalls auf den heutigen abend :)

DJ Stone 1. April 2009 13:34

Ich tippe auf einen klaren Sieg für Österreich mit mind. 2 - 3 Toren unterschied!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.