![]() |
Zitat:
Is das da jetzt noch aktuell, oder hat sich noch was geändert? |
Zitat:
vom linup her wüsste ich nichts, das sich was geändert hat :) |
weiß nicht wies im Ballegro ist, aber bei uns am Land ist normalerweise an einem Karfreitag eher weniger los würd ich mal sagen....
ich bin auf jedenfall am Freitag dabei, auch wenns vielleicht ein bisschen Zoff daheim geben wird :D lg |
Zitat:
Kann mir ned wirklich vorstellen, dass im Ballegro wegen dem Karfreitag wenig los ist! ;) |
Zitat:
najo es sidn sehr viele in Urlaub (ausland, Inland) aber es ist doch, ehrlich gesagt, scheiss egal :D.... PARTYYYYYYYYY :D |
Naja wenn man sich das vergangene We ansieht, merkt man von Urlaub usw ned viel! Glaubst einem Stammgast was... die Hütte is am Freitag gesteckt voll! Und viele VIPs sicherlich auch! :D
|
Zitat:
WORD! doch egal was für musik...hauptsache party! und einschlafen wird schon keiner bei mir, versprochen! :D |
Zitat:
*lol* machst eine mischung aus house und Speedcore :D :D Speedhouse *gg* |
nee...spiel ganz normerlen house und electro ...aber du kannst ja ein aspirin mit nem herzerl drauf nehmen, dann hättest deinen ganz persönlichen speedhouse :hihi:
|
Zitat:
ja klar und dann seh ich alles bunt und lauter sterne *ggg*.... und nenne dich dann Paul van Dyk :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |