![]() |
Steht sicher auf der homepage von ihm! Und mit den thread hast dich auch a bissi verschaut oder?:)
|
Zitat:
back 2 topic --> ich fahr im probelauf auf eis 1:57:5. ist sehr gewöhnungsbedürftig und ich bin vor einer woche fast nur auf eis gefahren, drum kann ich da sicher noch was rausholen.:) |
Wie schauts bei euch in Are aus?
Habe momentan eine 1:42er Zeit, Einstellung 0-0-100. Ist das okay auf der Strecke? |
Würde ich nicht sagen.
Habe eine 1:39 er (nach vier Fahrten) mit 5-5-90 Auf Neuschnee war ich gestern unter den Top 300 :) Aber nur kurz. |
Zitat:
Ich glaube ja das das Rennen wieder auf Schnee sein wird ! |
Ich hab heute meine 1. Fahrt hingelegt....mit 0-0-100, eine 1:38,1 wars gleich bei der 1. Fahrt...
Am Nachmittag gehts weiter! :D:D Grüße |
Naja, bei der Zwischenzeit nach dem Gleitstück zu Beginn liegt der Führende nur 0,4 vor mir.
Dafür habe ich in den schnellen Kurven mehr Grip. Ich denke 0-0-100 werde ich nicht nehmen. |
Ja in den Kurven muss man dann mehr ruckeln mit dem 0-0-100 Ski.
Ich bin nach dem Gleistück meistens nur 1-5/1000 hinter dem ersten. Meine beste 1. Zwischenzeit 30,850. Naja muss halt noch trainieren damit ichs unten auch super erwisch. Grüße |
Ich fahr auch 0-0-100
Meine Bestzeit liegt derzeit bei 1:35,837 mit ein paar kleinen Reserven. Vielleicht geht sich eine Zeit unter 1:35,5 aus. |
komme mir 1-1-98 irgendwie am besten zu recht, steh im Moment bei 1:39:1 aber ich verzweifle an dem 2 ten sprung wo man genau wieder auf einer Welle landet und dann in die Botanik abhebt :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |