![]() |
Zitat:
okay! also: wie geht das?! :D ![]() ich erlaub mir auch mal ein zweites: Bei einem gemeinsamen Spaziergang gehen ein Erwachsener und ein kleiner Junge beide mit ihrem rechten Fuß zuerst los. Während der Junge drei Schritte macht, macht der Erwachsene nur zwei. Wann setzen beide gleichzeitig ihren linken Fuß nach vorne? :D |
Mal schauen ;)
Bei dem Dreieck liegts daran, dass die lange Strecke beim einen nach außen und beim anderen leicht nach innen "gebogen" ist. Durch den karierten Hintergrund merkt man das aber nicht. So irgendwie ist das jedenfalls *g* Zum 2.: Wenn beide gleichzeitig mit dem rechten Fuß weggehen, muss doch eigentlich der erste Schritt mit dem linken Fuß auch noch gleichzeitig sein. Wenn ich jetzt falsch denke, hab ich noch nen andere Lösung: Beim 6. Schritt. |
1. stimmt :)
Zitat:
falschhhhhhh :D |
Zitat:
der erste geht zwar von beiden nach rechts, aber der zweite ja nach links .. :confused: :) |
Zitat:
auch falsch :D mag zwar stimmen, dass nachm ersten schritt der linke schritt dran ist, aber das kleine kind macht ja schnellere (kleinere) schritte ich werds auflösen, damit das nächste rätsel nen platz hat (kann ja irgendjemand posten der gerade bock hat) Antwort: sie setzen NIE zur selben zeit den linken fuss nach vorne! |
Zitat:
Also ich hätte auch gesagt beim 4. Schritt vom erwachsenen und dem 6. vom Kind, da haben sie gleichzeitig den linken Fuß am Boden. |
geht ja auch darum, wann sie mathematisch GENAU (also EXAKT) zur selben zeit den linken fuss am boden aufsetzen!
ich werd jetz mal excel anschmeissen, bin zu faul für nachdenken *g* hab das rätsel ja selbst nur von wo geklaut :D edit: die antwort von der seite ist: Niemals! Zwar werden sie nach jedem zweiten Mal den rechten Fuß gleichzeitig nach vorne setzen, niemals aber den linken. (Ausprobieren!!! Macht Laune!) per excel komm ich aber auch auf den 4. schritt vom erwachsenen, oder ich interpretier die frage - wie ihr - falsch :D |
Hättest es mit einem Kollegen oder so ausprobiert *g*
OKAY, dann mal ich :D:D Was brennt jeden Tag und verbrennt doch nicht? |
dein hintern? :D
|
Zitat:
HAHA :D:D:D, nei der heute mal ned :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |