dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Der große Fußball - Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18263)

djaristoteles 29. March 2007 12:18

nicht mehr aktuell.... ;)

TeneCee 29. March 2007 16:23

Kann unseren Elf eigentlich nur Gratuliern das sie sich so einigermassen gut geschlagen haben bis auf Hälfte 2. Mann merkt ausserdem sehr das es unsrer Mannschaft eindeutig an Kondition mangelt.

DJ Alessandro 29. March 2007 20:41

das ergebniss hat nicht gestimmt aber meine spielprognose Frankreich geht in führung und lässt sich dann hängen

Shangrila 30. March 2007 11:23

Der GAK bekommt 28 Punkte durch einstweilige Verfügung zurück...

Zitat:

Zitat von Orf.at
Knalleffekt im österreichischen Fußball: Per Einstweiliger Verfügung des Landesgerichts für Zivilrechtssachen in Graz hat der GAK die von der Bundesliga abgezogenen 28 Punkte wieder rückerstattet bekommen und ist damit Tabellen-Neunter. Bundesliga-Vorstand Georg Pangl kündigte an, gegen diese Entscheidung einen Einspruch einzulegen.

BBS18 30. March 2007 13:28

LÄCHERLICH!!!!

Spätestens am Saisonende sind die dann wieder weg...

Oder dann wenn ein Klub nach den anderen anfängt zu klagen...

Einmal so, einmal so, Kasperltheater...

Sam Valve 30. March 2007 14:12

Punkte zurück wie geil....

Freut mich aber lächerlich für Österreich! Hoffe wir steigen net ab !

Mfg
MasterSam

bodowes 30. March 2007 17:04

Zitat:

Zitat von Shangrila
Der GAK bekommt 28 Punkte durch einstweilige Verfügung zurück...

damit ist nun endgülitg klar dass uns die nächsten jahre und vor allem bei der EM nur mehr die nationalmannschaft rausreissen kann - ein wahnsinn wie tief wir gesunken sind wenn wir uns darauf verlassen müssen ...

unser image ist FÜR JAHRE geschädigt mit diesem Sturm-GAK-schmuddel-werk. die bundesliga scheint handlungsunfähig, wenn das so weiter geht mit diesem hin und her dann gute nacht fußball.

:boese: :boese: :boese:

mal sehen wie es weitergeht, jeder gegen jeden - anarchie!!!

BuLLJay 30. March 2007 17:07

Was ich mich ja frag wieso spielt in einem Österreichischem Team einer der Verinslos ist ???

Ich find das eigentlich ziemlich peinlich, bis zur em solte das irgendwie anders aussehn.

seppi08 31. March 2007 17:00

Sind eig. Janko und Hoffer schon wieder fit??

bodowes 31. March 2007 17:23

quelle orf.at:

"Polizei will leichtes EM-Bier
zurückDie Polizei fordert für die Zeit der Fußball-Europameisterschaft ein EM-Bier mit wenig Alkoholgehalt und "EM-Krüge" aus Plastik. So will man vermeiden, dass Betrunkene die Gläser als Wurfgeschoße verwenden."

ich sch... mich an :D :D :D

und was reissen die grünen heute gegen die dosen?!?! - nicht viel! :D 1-2 würd ich mal so einfach tippen.

weiters (TIPPs):
tirol - mattersburg 1-1
sturm - pasching 2-1
ried - GAK 0-0
altach - FAK 1-2

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.