![]() |
nicht mehr aktuell.... ;)
|
Kann unseren Elf eigentlich nur Gratuliern das sie sich so einigermassen gut geschlagen haben bis auf Hälfte 2. Mann merkt ausserdem sehr das es unsrer Mannschaft eindeutig an Kondition mangelt.
|
das ergebniss hat nicht gestimmt aber meine spielprognose Frankreich geht in führung und lässt sich dann hängen
|
Der GAK bekommt 28 Punkte durch einstweilige Verfügung zurück...
Zitat:
|
LÄCHERLICH!!!!
Spätestens am Saisonende sind die dann wieder weg... Oder dann wenn ein Klub nach den anderen anfängt zu klagen... Einmal so, einmal so, Kasperltheater... |
Punkte zurück wie geil....
Freut mich aber lächerlich für Österreich! Hoffe wir steigen net ab ! Mfg MasterSam |
Zitat:
damit ist nun endgülitg klar dass uns die nächsten jahre und vor allem bei der EM nur mehr die nationalmannschaft rausreissen kann - ein wahnsinn wie tief wir gesunken sind wenn wir uns darauf verlassen müssen ... unser image ist FÜR JAHRE geschädigt mit diesem Sturm-GAK-schmuddel-werk. die bundesliga scheint handlungsunfähig, wenn das so weiter geht mit diesem hin und her dann gute nacht fußball. :boese: :boese: :boese: mal sehen wie es weitergeht, jeder gegen jeden - anarchie!!! |
Was ich mich ja frag wieso spielt in einem Österreichischem Team einer der Verinslos ist ???
Ich find das eigentlich ziemlich peinlich, bis zur em solte das irgendwie anders aussehn. |
Sind eig. Janko und Hoffer schon wieder fit??
|
quelle orf.at:
"Polizei will leichtes EM-Bier zurückDie Polizei fordert für die Zeit der Fußball-Europameisterschaft ein EM-Bier mit wenig Alkoholgehalt und "EM-Krüge" aus Plastik. So will man vermeiden, dass Betrunkene die Gläser als Wurfgeschoße verwenden." ich sch... mich an :D :D :D und was reissen die grünen heute gegen die dosen?!?! - nicht viel! :D 1-2 würd ich mal so einfach tippen. weiters (TIPPs): tirol - mattersburg 1-1 sturm - pasching 2-1 ried - GAK 0-0 altach - FAK 1-2 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr. |