dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Demo-Area (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Demo-Area CONTEST (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=15281)

loop-o 3. March 2006 21:35

Jetzt les ich erst; danke Fire&Ice und Bulljay...

Freut mich das von euch zu hören!

Danke!

Lg

KRIZ VAN DALE 3. March 2006 22:17

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Werden die einzelnen Wertungen der Jurymitglieder auch bekannt gegeben?
Ich fordere vollständige Offenlegung </font>[/quote]Mich würds zwar auch interessieren, aber ich glaube das is nicht gut ! Frag mich nicht warum (is so eine Vorahnung), aber ich halts für keine gute Idee.

LGC

Wetschi 3. March 2006 22:43

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von buLLDaDeeJay:
Stevie lässt du mal eine kleine info rüber was mit den ersten 4 gewinnern "passiert"

Bin so neugierig wie die andern sicher auch!

Hehe :D
</font>[/quote]ja Bull, scroll mal im Mail von Indurro weiter runter - da steht eh was über die ersten 4 ;)

Stee Wee Bee 4. March 2006 08:35

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ KRIZ VAN DALE:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Werden die einzelnen Wertungen der Jurymitglieder auch bekannt gegeben?
Ich fordere vollständige Offenlegung </font>[/quote]Mich würds zwar auch interessieren, aber ich glaube das is nicht gut ! Frag mich nicht warum (is so eine Vorahnung), aber ich halts für keine gute Idee.

LGC
</font>[/quote]Wie gesagt, die Jury hatte nur Nummern, keine Namen zur Verfügung.
Einige "bekannte Gesichter" hier hätte ich aufgrund der Hörprobe nie und nimmer erkannt, da sie für den Contest neue wege gegangen sind.

Ich habe mir beim Anhören auch gar nicht die Mühe gemacht, irgendwas irgendwem zuordnen zu wollen, sondern mich nur auf die Inhalte konzentriert.

Deshalb war ich dann etwas überrascht, als ich las, wer was gemacht hat.

Aus diesem Grund wäre es mir auch völlig egal, ob mein Voting veröffentlicht wird oder nicht.

Es ist ja auch so, dass einige gute Ideen, aber einen nur mäßigen Sound hatten, andere wieder super-phatt daher kamen, aber inhaltlich einen 08/15-Track abgeliefert haben.

Ich habe meine Wertungskriterien weiter unten schon gepostet und werde (sollte mein Voting veröffentlicht werden) auf keine einzige Frage diesbezüglich eingehen.

BuLLJay 4. March 2006 12:06

Hab grad das vom Gregor in da Mail gelesen, hört sich sher geil an !

loop-o 4. March 2006 13:03

Ja, finds a geile idee... :cool:

Cool, das du die Neulinge so förderst!

[ 04.03.2006, 14:05: Beitrag editiert von: DJ LooP-O ]

BuLLJay 4. March 2006 13:07

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ LooP-O:
Ja, finds a geile idee... :cool:

Cool, das du die Neulinge so förderst!
</font>[/quote]Kein problem mach ich gern [img]tongue.gif[/img]

miSS K.T. 4. March 2006 13:36

Also wie geht das jetz?
Am MO werden die Remixes alle "veröffentlicht" + Ergebnisse der Jury und Platzierung usw. ...??
:confused:

BuLLJay 4. March 2006 15:10

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
Also wie geht das jetz?
Am MO werden die Remixes alle "veröffentlicht" + Ergebnisse der Jury und Platzierung usw. ...??
:confused:
</font>[/quote]Ich denk so ist es gemeint!

Hörproben + Juryentdscheidung + Platzierung wär schon cool....

Ich hoff halt wenn ein jurymitglied jemanden als letztes gewertet hat, das da kein streit rauskommt deswegen wär coll wenn man einfach nur Jury A, Jury B, etc...

Hinschreibt und dann die einzelnen platzierungen eben.

So wär das sicher gescheiter!

DJMALA 4. March 2006 20:12

Oh Sorry hab überlesen das in der Mail steht wer welchen Mix gemacht hat. *ggg* Was meinste damit Nachtschatten wenn ich nicht hier wäre würdest du nicht mehr weiterlesen? Kapier ich net ganz. Naja. Ich finde jeder Mix hat was feines. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.