![]() |
was für ein wunder maierhofer endlich einmal dabei das wurde ja eh schon zeit!!!!!
kienast und linz hätten si sich sparen können aber die werden immer dabei sein egal wie schlecht si spielen!!!! um janko ist es wirklich schade weil der zur zeit sehr gut drauf ist.... |
100 Mal lieber Kienast als Linz.. trotzdem gehören beide weg. Ich versteh absolut nicht, wieso nicht ein Janko, Stankovic, Haas oder was weiß ich wer, einberufen werden..
|
Maierhofer OK
Kienast OK Linz? WTF? Janko nicht dabei? WTF¹²³ |
warum ist haas jetzt eigentlich nicht dabei???
andi herzog hat sich ja das sturm match angschaut und hat gsagt das der haas sehr positiv aufgfallen is oda??? wenn er so gut spielt hat hätt ich in linz dort lassen wo er ist und in haas nominiert!!! |
der Haas hätte eigentlich schon im EM-Kader dabeisein müssen, als damals bester Österreicher in der Torschützenliste..
|
man setzt halt immer wieda auf linz da wird man nix dagegen machen können...
|
nebenbei, beim linz hat die liga noch nicht mal begonnen, der ist erst in der vorbereitung. sprich zu seinem stümperhaften antistürmer-auftreten kommt jetzt auch noch fehlende spielpraxis...
|
Zitat:
na das kann was werden wenn der von beginn an spielt (was sicher sein wird)!!!! ich frage mich nur ob brückner maierhofer und hoffer gemeinsam stürmen lässt??? |
Eine Bodenlose frechheit das der Kienast noch immer einberufen wird, mahh des geht schon wieder gleich weiter, und noch die grössere frechheit is das der Janko nicht dabei is:mad: was muss er denn noch alles machen damit er ins team kommt !!!!
Der Janko is zur zeit verdammt kaltschnäuzig vor dem tor und genau sowas brauchen wir,so wie Hoffer und Maierhofer!!! Aber warum bitte ein linz und Kienast:eek: |
Könnens gleich Kollman der ein Scheunentor nicht rifft ,oder noch besser Wallner der nicht mal eine Flughansa Einflugsschneuse trifft einberufen !!!!!!!!!!
Noch ein Tipp Mucki Wieger !!!!!!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |