![]() |
Rapid wird definitiv NICHT weiterkommen. Hab bei ner Wahrsagerin angerufen :p
|
Ok du bist Austria Fan und so . Aber es wäre schon etwas besser für denn Österreichischen Fussball das sie es schaffen . Auch wenn sie dann in der Champions LIga untergehen.
|
Ich hilf ja insgeheim e zu Rapid bei DIESEM spiel bzw International... aber kann man das von den Rapidlern auch erwarten? :zwinkern:
|
Zitat:
na klar, weils ja auch rapid helfen kann ;) wurde hier schon mehrmals bewiesen nebenbei. |
Ja wenn das so is :)
hab übrigens grad tipp3 gewettet... a paar spiele darunter auch das Rapid Match auf sieg ;) ... ich glaub aber es geht 2:0 aus |
ich glaub zwar nicht wirklich, dass wir weiterkommen, aber man kann nie wissen:
- nochmal passiert so ein kapitaler dreckskick wie auf zypern nicht so schnell - st. hanappi - die zypressen kennen st. hanappi nicht - motivation hoch 1899 x 11 + 1899 x 16500 - bosko vielleicht wieder da *freu* ich glaub wenn wir innerhalb der ersten 15 min ein tor schiessen ist's möglich, sonst kaum. |
Auf jedenfall muss 1-2 tore ohne gegentreffer in den ersten 45 min. her sonst schauts schlecht aus!
|
15500 karten weg - mah bin ich schon wuschig...
|
Freu mich auch schon auf das Match!
Bin zwar absolut kein Grüner, aber bei den internationelen Bewerben helf ich immer zu der Österreichischen Mannschaft! Die Hoffnung stirbt zuletzt! |
Zitat:
das sind gute voraussetzungen!!! ich glaube schon das si weiter kommen werden!!! wird sicher ein super match.... ich beneide heute alle di im stadion sind!!!!! wär auch gern dort :weinen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr. |