![]() |
Zitat:
ich versteh nicht, wie man die Verträge von diesen 3 Spielern auch noch VERLÄNGERT hat um 3 weitere Jahre. Wenn man bedenkt das Katzer unter den Topverdienern bei Rapid ist, eigentlich unglaublich... Von Patocka halte ich eig. noch am meisten von diesen 3, wobei eig. alle 3 mitn nassen Fetzn aus Hütteldorf gejagt werden müssen |
Muss man nicht weit jagen, nur in die Südstadt.
:D :D :D |
Zitat:
Wozu in die Südstadt? Bitte genauer erläutern :D |
Admira. ;)
|
Zitat:
Ja toll, weiß ich auch :rolleyes: aber wozu? Dann verlieren die ja auch jede Partie :D |
Weil die - bekannterweise - alles und jeden nehmen.
Siehe Kader. |
Zitat:
war heute zu einem event im hanappi, hab gesehen wie unweit vom konterfei von sir hanappi unterm motto "helden von heute" unter anderem auch antifußballer wie dober abgebildet waren :D :D :D na im ernst, war nett. hat mir gut gefallen. selbst andy marek konnte nicht umhin den gestrigen 5-0 erfolg noch einmal lobend zu erwähnen. ich denke Ö und D kann man hier gut vergleichen: bei sturm regieren die jungen wilden gepaart mit ein paar alten recken, dem vorstehend ein äußerst fähiger, emotionaler aber keineswegs unfehlbarer trainer - genau wie beim BVB. die dichte ist hier wie dort groß genug dass sich einer aus dem trio FAK/rapid/RBS durchsetzen wird - in D halt dann bayern/bremen/hamburg. natürlich ist der punkteabstand derzeit schon bedrohlich, aber noch nicht angsteinflößend. aber in Ö und D würds mich nicht stören wenn beide, sturm und BVB, platz 3 erringen würden :D |
Schön, wie du versuchst den BVB als Mannschaft der jungen Wilden zu verkaufen ...
Es ist trotzdem ein Fail. Sowohl Rapid wie auch Salzburg haben einige Junge integriert - und in D gibts wohl einige Vereine, die mehr auf die Jugend schauen, als der BVB. Aber das ist auch ok so. |
Zitat:
freunde der südsee, schau mal auf die geburtsdaten der burschen jetzt beim lautern spiel, generell immer 5-6 die 22 und jünger sind dabei. obwohl wir auch nicht ganz so alt sind - da sind wir zwei verschrumpelte altkleiderkästen dagegen. geht aber auch ned anders, mit dem finanziellen stein am bein? rapid und austria UND sturm sowieso bleibt ja auch nix andres über. aber: alt und jung gibts ned, nur gut und schlecht. derzeit simma halt mal gut :) |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr. |