dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Die Qualifikation zur WM 2010 in Südafrika !!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=25658)

Berni 20. November 2008 17:48

Auch wenn er als alleiniger Trainer nicht reichen würde, irgendwie taugt er mir:
klick

BuLLJay 20. November 2008 18:11

Brückner is jetzt auch tatsächlich weg?

bodowes 20. November 2008 19:52

Zitat:

Zitat von Fred L.
Brückner is jetzt auch tatsächlich weg?

da muss du was in den falschen hals gekriegt haben ... herzog hat einzig und allein einen versuch gemacht, diese leistungen des abgelaufenen jahres zu reflektieren. ein trainerwechsel ist aus meiner sicht jetzt der komplett falsche weg, weil einige herren wie stranzl, ivanmist etc. dadurch wieder ein alibi bekommen.

SaiKos 20. November 2008 20:00

Zitat:

Zitat von Berni
Auch wenn er als alleiniger Trainer nicht reichen würde, irgendwie taugt er mir:
klick

irgendwie kommts mir so vor, als wäre Herzog der einzige im gesamten ÖFB, der die Probleme beinhart anspricht.....und deswegen wird er mir immer sympathischer

BuLLJay 21. November 2008 08:53

Würd ich auch nicht begrüßen wenn Brückner gehen müsste...

Wäre viel zu früh jetzt schon wieder Trainer zu wechseln...

bodowes 22. November 2008 13:56

Zitat:

Zitat von SaiKos
irgendwie kommts mir so vor, als wäre Herzog der einzige im gesamten ÖFB, der die Probleme beinhart anspricht.....und deswegen wird er mir immer sympathischer

da kann ich mich an noch einen herren mit weltruhm erinnern, der sich traute die kuh bei den eutern zu packen: freund loddar matthäus bei RBS. als der am ende bemitleidenswerte, aber wohl erfolgreichste trainer der welt, trap, bei den unterirdischen leistungen der herren profis immer wieder fadenscheinige ausreden suchte, war es matthäus der die dinge beim namen nannte. mateschitz und anderen gefiel das wenig, daher musste er gehen und trap durfte weiterwurschteln.

man kann es brückner und auch trap nicht anlasten, dass sie nicht endlich mal auch öffentlich den namen von zweitklassigen, aber doch teuren spielern, auch mal öffentlich ordentlich durch den kakao ziehen. wenn es aber schon ausländische klassetrainer nicht schaffen, in österreich wahre problematiken anzusprechen. die nationalen größen reden gar nichts oder haben es sich schon verscherzt. die siegermentalität haben wir nicht mehr, wir irren ziellos herum und warten auf den glorreichen tag, wenn wir wieder in den top 100 der welt sind, da reichen dann siege gegen frankreich alle 20 jahre und ein X in litauen. führungsspieler die es sein wollen und nie sein werden, das ist derzeit unser wahres leiden.

Chryz Dee 31. March 2009 20:30

Fuchs fällt mit verdacht auf kreuzbandriss aus:mad:

Greeeegoooor 31. March 2009 20:44

Das ist echt schade :( Vorallem wurde der Fuchs in Deutschland ziemlich gelobt.

Hoffentlich wird er bald wieder fit :)

BuLLJay 1. April 2009 11:10

Hab ich auch gelesen das Fuchs nun ausfällt... aber der Korkmaz wird sicher volle Pulle heute geben!

Maierhofer und Hoffer im Sturm...is auch schon fix, was ich gelesen hab.

Ich werd heut so motiviert zuschaun, wie lang nicht mehr.

Apollon Justice 1. April 2009 11:56

Und wie sieht's mit Tipps für das Spiel aus?:D
Ich würde mal ganz optimistisch auf einen Sieg mit 1 Tor Vorsprung für Österreich tippen...:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.