dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Der große Fußball - Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18263)

Berni 29. July 2008 19:21

Zitat:

Zitat von Schicki
ROFL ja, hab ich heute auch schon mitbekommen....

Ja, mir taugt der irgendwie ...
Glaube kaum, dass ein deutscher Trainer mit mangelnder Nationalmannschaftfs-Erfahrung mehr weiterhelfen kann.
Der hat National-Erfahrung, geht das Ding sehr rational an, und spricht mit allen - endlich einer, der mit der Freundpacklerei aufhört.

Sehr geil finde ich, dass Ö3 das "E" aus "EFB" von ÖFB mit dem "D" aus "DFB" verwechselt hat!

dj_feivel 30. July 2008 21:18

rapid 0:3 verloren - jetzt brauch ich einen schnaps...

fast so ärgerlich wie die niederlage ist der elendige atv kommentator, der nicht imstande ist, seine vorlieben zu verbergen. bemitleidenswert.

DJ Alessandro 30. July 2008 21:20

so hab ich ma meinen fernseh abend nicht vorgestellt so eine bescheidene leistung hab ich dieses jahr noch nicht gesehen naja was solls wenn wir gut sind drehen wir das noch und wenn nicht dann haben wir die CL nicht verdient

DJ Stone 30. July 2008 21:21

Zitat:

Zitat von dj_feivel

Ein Katastrophen Match der Grünen. Schade für Rapid, schade für Österreich. Nach der Blamage der Austria, die nächste Blamage... :(

dj_feivel 30. July 2008 21:25

vor allem die verteidigung... katzer und tokic andauernd irgendwo...

BuLLJay 30. July 2008 22:04

Habs ma auch a bissl angeschaut. Naja, jetzt muss die Austria morgen den Ö-Fussball wieder ins rechte Licht rücken ;)

Bazzrider 30. July 2008 22:31

vorausgesetzt der chinese trifft mal ins richtige tor lol

bodowes 30. July 2008 22:49

Zitat:

Zitat von dj_feivel

fast so ärgerlich wie die niederlage ist der elendige atv kommentator, der nicht imstande ist, seine vorlieben zu verbergen. bemitleidenswert.

die leistungen von rapid und kommentator halten sich heute in etwa die waage. schade, denn trotz vollmundiger aussagen von maierhofer und krankl war da für mich von beginn an der wurm drin (einstellung?). aber tragischerweise waren diese zyprioten-kicker nicht unbedingt übermächtig heute.

dennoch glaube ich nicht, dass die herren der favoritner-schöpfung morgen besser aussehen werden, trotz tendenz nach oben (die hatte auch rapid zuletzt). aber hauptsache aufstieg würde ich mal sagen, schönheitspreis gibts ohnehin keinen zu gewinnen.

Chryz Dee 30. July 2008 22:54

OMG was für ne blamage von Rapid:ich_wars_nicht:

Da werden wieder einige mit dem finger auf den Österreichischen fussball zeigen und lachen:(

Bazzrider 30. July 2008 23:09

dann zeigen sich wenigstens mal die richtigen patrioten, die trotz finger, die auf sie gezeigt werden, zu ihrem land und ihrer mannschaft stehen!

lg bazz

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.