![]() |
Jo, ich geh halt dafür 3x in der Woche Essen :D
|
Zitat:
Wenn mal was dreckig ist, Stöpsel raus und mit Hochdruckreiniger abspritzen. Fertig. |
Am besten du verfliest den ganzen Raum inkl. Decke und machst n Gefälle zur Mitte hin mit einem Abfluss :D
|
Zitat:
Am besten gleich ein Gefälle zum Wohnungsmittelpunkt hin, dann kann ich endlich überall hinbrunzen und scheissen, was ich ja immer schon wollte. :D Installateur daspar ich mir auch. Ein Loch im Boden reicht. Ich hab gespart und die Nachbarn freuts. |
Zitat:
Aber Outing ist nicht gleich Befreiung, finde ich. :D :D :D |
Entweder ich halte mit den Neigungswinkel dezent/unauffällig, was zwar unschöne, aber auch potentiell kunstvolle Folgen haben könnte, oder die Effektivraumhöhe beträgt um die 20cm... :D
|
Zitat:
Wie im Zoo gö:D:D:D |
Zitat:
Andere fahrn extra in den Zoo nach Ibiza. :D |
Zitat:
.......und die Heisln ins Klotür:D |
Zitat:
Andere dafür extra ins Schwimmbad! :P |
Was: Wohnzimmerverbau, Modell Wöstmann Cremona --> http://www.woestmann.de/produkte/?Ka...ash=7527e2b35d
Wo: Kika Wien Nord Preis: ca 2100€ Was: Couch von Sedda in weißem Leder --> sieht so in etwa aus: http://www.sedda.at/uploads/tx_users..._01__gr_01.jpg Wo: Kika Wien Nord Preis: 3100€ was: Bett + Matratzen + Lattenrost Wo: Kika WIen Nord Pres: 980€ lg Martin |
Was? Schwarze Granitfliesen
Wann? Vorhin Wo? Baumax Preis? 420€ Morgen den Kack abholen... ins Auto hamwa das nicht gebracht... eine dämliche Packung mit ca. 7 Stück wiegt mind. 40kg. Davon dann 11... Nichtmal das Wagerl konnte man mehr gescheit schieben... Hoffentlich bring ich das irgendwie in die Wohnung... :XXX |
Was? Fliesenleger
Wann? Gerade war er da Wo? Zaus :D Preis? 400€ Pauschal Freitag legt er los, Samstag isser fertig... bin echt gespannt. :D |
Marek vom Bauarbeiterstrich?
|
1.
Was: Diverse Kleidungsstücke(Pullover, Unterwäsche, Socken) Wo: H&M Getreidegasse Salzburg Wann: Gestern Preis: Alles zusammen 26,90€ 2. Was: Judo Schulungs- und TrainingsDVD(DVD mit Technikvideos und Theorie) Wo: Beim Trainer, über den Kärntner Judoverband Wann: Heute Preis: 22€ |
Was: Logitech G500 Gaming Maus
Wo: Ditech Online Wann: gestern, heute is sie kommen Preis: 54,90 inkl Versand und Nachnahme http://www.ditech.at/watermark?name=MALOG50 |
Was? Urei 1601e
Wann? Heute angekommen Wo? Privat Preis? nicht viel aber auch nicht wenig :) |
Zitat:
Marco :D |
Weintrauben vom Hofer Klosterneuburg, Herkunft: Argentinien ...:freches_grinsen:
mmhh die waren lecker, 500g an einem Tag! |
Was? Fugen, Kleber, Leiste, paar weitere Fliesenpackungen etc.
Wann? Jetz Wo? Baumax Preis? wieder um die 300€ :| |
Was? Staubsauger von AEG
Wann? Bestellt am 6.7.,gekommen gestern. Wo? Universal ^^ Preis? Statt 80 - 60 :) |
Was: Magma LP-Bag-100-Trolley 100 LPs Black
Wo: Klangfarbe(Online Shop) Wann: Letzten Freitag bestellt, heute angekommen Preis: 107,50€ inkl. Versand und Nachnahmegebühr ENDLICH!:) |
Was: 35m² Laminat
Wo: Bako Gewerbepark Stadtlau Wann: Dienstag Wieviel: knappe 600€ lg Martin |
Was: Amerikanischen Kühlschrank mit Wassertank und Eiswürfelspender, passend zu schwarzen Granitfliesen
Wo: **********, gibts aber auch bei *************** Wann: Jetzt Wieviel: 2T :p :p :p :p :p :p :p :p |
Fu :d
|
Zitat:
same here !! Oag, diese Zufälle. |
|
was: yankee candle duftkerzen (housewarmer, tarts & accessoires)
wo: lama-agentur, timeandlight, duftkerze24 wann: montag, angekommen gestern preis: ca. € 500,- bin ich der einzige hier der sinnvolles kauft? :p |
Zitat:
hast du dir 5000 stk. gekauft? ^^ |
Kann man mit deren Duft ordentlich Frauen flachlegen, weil die so teuer sind?
Um 500€ würd ich nicht mal ne Kerzenfabrik kaufen! |
Zitat:
Nein Männer! :D Sonst hätte sie aql nicht gekauft. ;) edit: Um 500€ kaufe ich mir aber lieber einen Flachbildfernseher, einen Laptop oder .... einen KÜHLSCHRÄNK :p |
|
Zitat:
habs VORbestellt kommt in 2 wochen raus :) |
Verstehe, danke für die Auskunft!
|
Zitat:
naja, qualität hat halt seinen preis. sie duften sehr gut, haben natürliche inhaltsstoffe und eine lange brenndauer, sprich gute wachsqualität durch hohen paraffinanteil. und so teuer find ichs jetzt auch nicht. so ein topf mit ca. 100 stunden brenndauer kommt auf knappe 25 euro, da hat man ja auch was davon ;) und wenn man dann noch ein paar kerzenaccessoires dazunimmt kommt man schon bald auf paar hunderter :p |
Warum verbrennst du das Geld eigentlich nicht direkt? Ist ja im Prinzip das selbe.
|
Zitat:
ich versteh dich echt nicht mehr :S :S zuerst deppat aufregen das jemand sein geld für ein amerikanischen kühlschrank ausgibt und dann selber ein kerzen set um 500 € kaufen.. |
Zitat:
Kerzen um 500€? hahaha die kannst dir in den ..... ........ :hihi: |
Bevor ich so mein Geld verschleudere, spende ich's lieber.
|
naja ich hab die kerzen eben gerne, sie duften sehr gut und sehen hübsch aus. da hab ich mir davon als von so einem überdimensionalen kühlschrank wo ich die zusätzlichen funktionen sowieso nicht verwende ;)
und ich kenne genug leute die sehr viel geld für das partylite zeugs ausgeben, welches nicht so qualitativ ist! davon abgesehen komm ich ja mit so einem vorrat wieder einige zeit aus, ist ja nicht so das ich das jede woche bestelle ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |