dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   [02.05.2009]Sensation White Austria @ Stadthalle Wien!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=27131)

nubaflyer 13. March 2009 09:30

Zitat:

Zitat von tpk
PvD is leicht möglich, oder Paul Oakenfold! Und wenn da Oakey kommt is der Danielle Davioli ned weit weg *g*!

Paul Oakenfold ist am 2.5. schon "vergeben" und daher auszuschließen.

David Guetta brauch ich nicht unbedingt - hat mich 2007 auf der Sensation in Amsterdam eigentlich herb enttäuscht, weil er steht nur da, spielt eine Nummer nach der anderen von ihm und lässt sich feiern. War ein ganz schwacher Auftritt.

Immer noch im Bereich des Möglichen ist die ganze Swedish House Mafia, Laidback Luke, Fedde Le Grand, Tocadisco und Paul van Dyk.

Free 13. March 2009 10:19

word reini.

hab das damals irrsinnig genossen, denn es war genau das was es sein sollte...ein IN SEARCH OF SUNRISE set...melodischer langsamer trance zum zurücklehnen ala cd 1...immer weiter gesteigert bis zu progressiv trance ala cd2, untermalt mit den besten vocal nummern. beste zeit war von 4 bis 6 damals :)

aber ich glaub tpk meinte das set von pete brooks in den gazometern 2005 oder? war da überhaupt pete brooks als warm up?! bin komplett verwirtt jetzt. fakt ist dass er mir im hafen freudenaus net so gefallen hat...aber da hab ich no net wirklich viel verstanden von trance

Apollon Justice 13. March 2009 12:25

Pete Brooks

Zitat:

Zitat von tpk
denke das der Pete Brooks durch die Tiesto Gigs sicher die Aufmerksamkeit der Niederländer (ID&T) auf sich gezogen hatte .... da seine Sets immer sehr passend waren (insbesondere beim allerersten Tiesto Gig in 2006, bomben Warm Up) ... und daher eine gute referenz hat ... so denk ich halt drüber!

klar mag der eine oder andre sagen .... bei dem sound penn ich ein ... aber ich denk nicht so! war so interessant und spannend find ich ;) teilweise dahinngeplätschert, aber sonst top!

Zitat:

Zitat von reini
2006 hat er mir gefallen, 2008 eher nicht so...

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
vor allem pete brooks mal nicht als warm-up zu sehen könnte überaschen...hat ja 2008 vor tiesto schon angedeuted dass er sehr fein spielen könnte wenn er wollte/dürfte. hab net schlecht gschaut die letzte halbe stunde vor tiesto als er mit "not exactly" und anderen nummern die leute zum schwitzen brachte.

Zitat:

Zitat von .:: JB ::.
...das hab ich dann auch gesehen - da war Pete Brooks echt der Hammer.
Für meinen Geschmack an dem Abend besser als Tiesto.

Ich hab Pete Brooks bisher erst einmal gesehen(Tiesto Gasometer Juli 2008). Dort hat er mir eigentlich gut gefallen, wenns auch zum Teil ziemlich dahingeplätschert ist.

TPK 13. March 2009 12:42

erste tiesto gig war 2004, sry .. ned 2006 ;) ... weil 2005 war ja der zweite in der freudenau!

da hat er noch immer für mich am besten gespielt ... und 2008 .. war auch recht lässig!

hab mi bissl vertan gg

reini 13. March 2009 12:43

2008 hat sichs auch ewig hinausgezögert, bis dann Tiesto endlich mal kam, das war schon sehr zach.
Dafür kann der Brooks nichts, aber trotzdem wars fad. Zum Schluß hat er auch dann sehr zurückgehalten gespielt, so auf die Art "Ich will, aber ich darf nicht"

Ad: Ich mein den Gig in der Freudenau beim Heineken Green Room, jetzt weiß ich auch schon nimmer, wann das war, habts micht verwirrt :D

SaiKos 13. March 2009 12:52

aaalso, soweit ich mich erinnern kann, war´s so:

Februar 2005: Tiesto @Gasometer
Mai 2005: Tiesto @Lifeball
Juli 2006: Tiesto @Hafen freudenau
März 2007: Tiesto @Linz
Juni 2007: Tiesto @Pyramide
Juli 2008: Tiesto @Gasometer

Free 13. March 2009 13:20

saikos hat recht...:D

tpk hat sich schon wieder vertan :D :D :D

freudenau war tiesto nur einmal....beim greenroom von 2004 war doch ferry corsten und underworld oder? die gschicht mitn schiff....

TPK 13. March 2009 14:47

Free hat sich vertan (klugscheisser :D ) ...

Tiesto in der Freudenau war ebenso ein Green Room, siehs am Poster an meiner Wand mit der Signierten Tiesto Vinyl :-D

reini 13. March 2009 15:39

Zitat:

Zitat von tpk
Tiesto in der Freudenau war ebenso ein Green Room, siehs am Poster an meiner Wand mit der Signierten Tiesto Vinyl :-D

Fuuuuuuuuuuu

Falls mal bei dir eingebrochen wird, und sie is weg...ICH WARS NICHT :)

SaiKos 13. March 2009 18:29

also das mit Paul Van Dyk auf der Wiener Sensation hat sich mittlerweile auch erübrigt :(

jetzt ruhen meine Hoffnungen nur noch auf Sander Van Doorn, Ferry Corsten & Richard Durand

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.