![]() |
Zitat:
lg |
Oh a Kid Massive Remix?
Kannte den Track noch gar nicht, aber auf jedenfall allerbesten Dank euch Beiden, muss ich gleich mal auf Beatport gucken! yessss:D lg |
Es wird mal wieder kräftig umstrukturiert:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
JOSHUA GREY und SÖREN sind aber beide super DJs!
|
die letzten 2 wochen waren nicht so im gedanken der g-leute,
da 2 ausverkaufte bälle waren. vor 2 wochen am freitag war auch kaum los, diese woche ist star night club.. jedoch auch nächsten freitag tom snow zu gast ! |
OMG, heißt das jetzt im Klartext dass, das G jetzt ne PArtyhütte wird? :boese:
Was darf man vom Samstag Programm halten? "Saturday night party Club" hört sich auch nicht sehr anspruchsvoll an. :rolleyes: Mann Mann, und da soll einem nicht die Lust am fortgehen vergehen! |
Zitat:
es werden sicherlich wéiterhin acts und größen aus ö (und vil. woanders) kommen und spielen, sodass es wieder massig aufleben wird ! nur wenn es weiterhin ohne div. aktionen (4 girls aktion ...), acts und guter house-musik bleibt.. weiß ich nicht ob es je noch aufleben KANN !!!! lg |
echt traurig, finde das "G" eigentlich voll in ordnung, bin auch in den letzten Wochen öfter hingefahren obwohl´s von mir 1 bis 1,5 std zu fahren ist, aber das ists mir wert... aber wenn das jetzt im endeffekt vllt gar drauf ausläuft ein weiteres mal zum Millenium mit Krochern zu werden dann find ichs extrem schade!!
|
Ich find das alles ein bisserl traurig weils so vorhersehbar war - aber gut, ein Grund den Sören mal zu besuchen ist damit gegeben :)
|
Zitat:
vorhersehbar - ja, aber ich find das is eine perfekte location, warum die nicht so gut besucht ist weiß ich ehrlich gesagt nicht... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |