![]() |
|
Zitat:
loidesthal? :D bin "leider" auf der sensation...weil das is wirklich eines der wenigen festln des wirklich fein is...unter "blunzenfett" auf der trunkenheitsskala bin i dort no nie heimkommen :D oder meinst ein anderes? :D |
Zitat:
quelle: msn.de haha wie geil ? ^^ |
Zitat:
wo isn das? :D http://www.burschenbund-lassee.at/flyer_fuer_web.jpg da werd ich hingehen :D |
asooo...du bist ja wieder vom anderen eck :D ...ganz vergessen. loidesthal is schätzungsweise 35km weit weg von dir. da bist in wien schneller :D
@ ben: stand vor zwei wochen schon in der krone :D |
Zitat:
Ich glaub das war vor knapp 3 Wochen. :D EDIT Free -.- |
Zitat:
es tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut mir leid :D |
Zitat:
Haha das war vor 3 oder 4 Jahren eines meiner ersten Events, die ich gespielt hab :D Flash Over Party oder wie das geheißen hat! |
Zitat:
echt wahr? :D ich mein es gibt/gab ja mehr events dort. aber das das ich mein is wirklich riesig für ein festl...so um die 5.000 leute werden schon dort sein. und spielen tut als main-dj eigentlich immer der t-phobia...hat aber immer 1-2 weitere leut dabei. war das das event? wenn ja hab i die sogar schon mal live gehört :D |
Zitat:
fahren am 21. mit dem partyzug von wien weg.. das wird schon legendär :) |
Zitat:
asooo schade dann sind wir wo anders leg ja mitn didi da unten auf für 1 tag ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |
|