![]() |
Zitat:
:D :D :D :D :D |
Zitat:
und bei jedem wort von salzburg (als rapid fahn) mit dem zu kommen !!! das war einmal, ein großer erfolg für rapid und ein schlimmer tag für salzburg.. doch das WAR einmal :zwinkern: |
und die Dosen werden auch dieses Jahr nix reißen Rapid verteidigt den Titel verwette gerne wieder meine signierte everytime we touch platte
|
Zitat:
wenn sie in form bleiben und in fahrt kommen werden sie überlegener meister :zwinkern: aber wird sich alles weisen, abgerechnet wird am schluss !!! also bitte keine zukunfts-prognosen stellen .. |
Zitat:
Ja gutt ähhh... ich wette, dass Salzburg Meister wird. Und wenn ich gewinne, musst du die Cascada Platte behalten oder zerschreddern. :D |
ich hab sie glaub ich 4 mal zu hause aber nur 1 mal signiert salzburg mag ich noch viel weniger als die austria weil die austria ohne stronach viel mehr wie ein verein wirkt
bei salzburg kommen jedes jahr 8 9 neue spiele da könnt ich mich nie identifizieren |
Zitat:
richtig, denn so überlegen, wie ihr budget es ist, sind sie nämlich nicht - im gegenteil, sie sind vor allem wenn sie auswärts antreten durchaus schlagbar. alles wird sich weisen... aber lassen wir den rindviechern doch die freude, dass sie auch mal 7:0 gewinnen durften :hihi: |
Zitat:
|
Wieso ignorierenswert?
In der Bundesliga beschimpft ihr sie, im Cup nicht! Wieso? Und jetzt heuchl bitte nicht, dass wir international zusammenhalten müssen ... Das hat man eh mit der "Wir sind gegen EM Kommerz"-Kampagne gesehen. Also bitte, her mit der Erklärung? |
Zitat:
bitte etwas genauer erläutern ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |