dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Der große Fußball - Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18263)

bodowes 5. July 2008 14:35

die heimische bundesliga startet nächste woche schon (also ein ordentlicher qualitäts-abstieg zum fußballgenuss den die EM des öfteren bot) mit einigen interessanten spielen. hab mir jetzt mal die zu- und abgänge aller teams angeschaut und würde anhand derer mal meinen, das RedBull und Rapid wieder oben mitmischen werden. Inwiefern der FAK da mitreden kann oder ein weiteres Team ist eher fraglich. um den abstieg sehe ich altach, ried und eventuell auch kapfenberg spielen.

dj_feivel 7. July 2008 07:22

auf nach graz! wer ist morgen noch dabei? für wiener, die noch nicht wissen, wie sie runterkommen, hätt ich noch 2 plätze im auto...

reini 8. July 2008 19:06

1:0 für Sturm

Das Tor ghört eindeutig dem Koch. Der hat bis jetzt 2 Aktionen ghabt. Beim ersten Mal is er IRGENDWO gstanden, nur nicht dort, wo er sein hat solln, aber da hat der Gegner noch daneben gschossen.

Und jetzt lasst er einen Ball einfach aus...Naja...Payer kommt eh bald wieder...Bald im Frühjahr :(

EDIT: Nächste Aktion von Koch...Wenigstens is da Patocka noch da gwesen, der auf der Linie rettet. Danach reißt da Koch einfach den Sturm Spieler auf...Wo is unsere Nummer 1?

EDIT2: Jetzt hab ich abdreht. Der Schiri macht irgendwas, die Rapidler passen irgendwohin und da Koch steht beim 2:0 wieder irgendwas und haut sich beim Schupfal aufn Boden...

Bazzrider 8. July 2008 19:18

so ein sch***
rapidspieler reists euch zam!!!
gebts den koch raus! hat rapid ned einen ersatztormann, oder is des der einzige?

lg bazz

Bazzrider 8. July 2008 19:20

und das 2:0 :weinen:
*schnief*

bodowes 8. July 2008 19:21

hmmmm schaff ichs mir die schadenfreude zu verkneifen ... schaff ichs? NEIN! :D :p

ist mir schleierhaft wieso rapid so verhalten begonnen hat. sturm war zu beginn sehr nervös, dann nach 15-20 min haben die grazer das kommando übernommen. die frage ist, wie das denn zugehen kann dass sich eine fast eingespielte mannschaft von den grazern auseinandernehmen lässt. die haben ja einige leute zu integrieren, obgleich spieler wie hlinka oder hölzl ja schon BuLi-erfahren sind.

abzuwarten ob sturm das tempo halten kann nach der pause, rapid wird sicher noch aufkommen.

Bazzrider 8. July 2008 19:24

ich hoffe es!
du bist bvb fan? wie siehts heuer aus? glaubst haben sie bessere karten und landen mal wieder im spitzenfeld so wie in den guten alten zeiten?

lg bazz

reini 8. July 2008 19:32

Jetzt kommt sicher der Mayerhofer.
Aber solang der Koch so weiterspielt, schau ich gar nicht mehr zu...

DaMilka 8. July 2008 19:41

Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oR

1 : 2

:D

bodowes 8. July 2008 19:59

Zitat:

Zitat von Bazzrider
ich hoffe es!
du bist bvb fan? wie siehts heuer aus? glaubst haben sie bessere karten und landen mal wieder im spitzenfeld so wie in den guten alten zeiten?

lg bazz

1-2. sturm und rapid haben die wohl miesesten ersatztorhüter in dieser saison :D

jetzt gehts los. dem schiri entgleitets wieder mal. wieso steiner noch pfeifen darf ist mir schleierhaft. unfassbar. rot für feldhofer, koch schon erste hälfte. steiner ist grenzwertig.

zum BVB. ich sag mal dass es diese saison mit dem neuen trainer (klopp) für einen einstelligen platz reichen kann / soll / ja fast muss. ich rechne mit platz 6-8, da wir vorne gegen die bayern, HSV, bremen, schlacke und stuttgart wenig zu melden haben. unsere konkurrenten werden wolfsburg, leverkusen, hertha, frankfurt sein nehme ich jetzt mal an. kann aber auch ganz anders kommen :D

ganz oben spielen wir die nächsten 2-3 jahre nicht, geht einfach nicht von der klasse her. bekommt klopp zeit wirds in ein paar jahren was.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.