![]() |
|
Zitat:
Schüler streiken? Dürfen das überhaupt? Ich dachte immer für Schüler gibts kein Streikrecht... naja man lernt nie aus :D |
Zitat:
(pflicht-)schüler haben auch kein recht zu streiken. bzw...mit welchem druckmittel sollens denn streiken? machts was wir sagen oder wir gehen nicht mehr in die schule? :hihi: |
Eigentlich warte ich nur bis es Morgen ist, weil dann sicher guenny wieder bei irgendwem bemerkt, dass er auch im April Geburtstag hat.
Und Katsche "guden nacht" sagt. Und Chrispy so tut, als würde er nicht mehr spammen. Und Petrug erzählt, welche Hugo Boss Unterhose er sich diesmal für das 3 fache Lehringsentgelt gekauft hat. Und Free bemerkt, dass er dringend wieder mal zu zweit baden sollte. Und Ben Zane 10 neue Sätze findet, in denen er "Lappen" unterbringen kann. Und irgendjemand endlich bemerkt, dass im Geburtstagszähl-Thread ca 100 mal guennys Name falsch ist. :freches_grinsen: |
Zitat:
Und Bulljay wiedermal sagen würde: Du Heisl :D |
Noch etwas?:D :D
|
Zitat:
haha, wie wahr. :D |
|
Zitat:
http://noe.orf.at/stories/356913/ Told you so :) |
Hallo Freunde der Sonne...
wie gehts? Alles cool? Alles Fresh? Bussi Fredi |
halloohaa
bin a scho zhaus :D:D Zitat:
und söba? lg (bussis kriegts keine :D ) ------------------------------ edit: Bzgl. Streik Habe ich folgende Sms bekommen bis jetzt 2mal: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |
|