![]() |
|
gude nacht feea ;)
dann brav lernen helci :D |
Jaja :D mich freuts eh ned :D
Geh jetzt auch schlafen, morgen gehts weiter...........LEEEEEEEEEEEEEEEEEERNEEEEEEEEEN! :D |
2 Anhang/Anhänge
Guten Morgen!
Hab Urlaub und bin schon munter. Diese Woche am Programm: Grillkamin streichen, Carport streichen, Holz für Terrassenüberdachung streichen. Am Ende der Woche bin ich dann sicher stark Lösungsmittelabhängig. :hihi: Am Wochenende werde ich dann wohl schnüffeln statt saufen :D |
Ich finde Streichen furchtbar entspannend.
iPod rein, Welt vergessen. |
Ich weiß nicht!
Meins ist das irgendwie nicht, mir geht das zu langsam, das Wände ausmalen im Haus hat mich schon gestört. :( Da tu ich lieber Böden legen oder was aufbauen. :) |
Guten Morgen!
Nächstes Wochenende Grillparty bei Micki? :D War das ne geile Nacht. Kurz vor 20 Uhr gestern eingeschlafen, heute um 7 Uhr vom Wecker geweckt worden! Schon geil, so von Zeit zu Zeit! |
moin moin :)
Solltest du das Carport nicht vorher abschleifen und dann streichen? btw: Pisst da hinten beim zweiten Bild jemand an die Wand? :D |
Morgen!
Na, da hat sich er Micki einiges vorgenommen :) Hoffentlich passt das Wetter.... Gutes Gelingen. Mich freuts heut irgendwie voi nix machen. Wochenende war einfach nur schön - Kurztrip im Vulcanoland (Südsteiermark) :D |
Zitat:
was für dich chirs? :hihi: :hihi: :hihi: |
Morgen Leute!
Unglaublich. Zum ersten Mal nach langem wieder'ne Gänsehaut. Und meine Augen waren auch schon ein wenig feucht. Guckt und hört mal. http://www.youtube.com/watch?v=RxPZh4AnWyk |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |
|