![]() |
Mit dieser Hose sieht man dich sicher auf der Piste !
|
Definitiv :D. Wollte irgendetwas "auffälliges". Nicht weil ich unbedingt gesehen werden will, aber da die Alltagskleidung bei mir meistens nicht besonders farbenfroh ist, ist es nun wenigstens die Snowboardbekleidung *gg*.
|
Hätte man damals beim Schulskikurs eine Hose in der Farbe gehabt, wäre man verhauen worden ...
:D |
Stimmt total, aber ich gebs offen zu: Bin ein Fashion Victim und schwimme (wenn sie mir gefallen) auch auf Trendwellen. Derzeit sinds schrille Farben und da ich eh grad Gewand brauchte *gg*.
Du wirst lachen, aber sogar auf meinem Schulschikurs (vor 6 Jahren) hätte man mich gedögelt! EDIT: Und hier in Action mit Jacke :D :D :D http://www.facebook.com/video/video.php?v=1115826716350 |
WAS: 3x Benno DVD/CD-Regale
WANN: heute sowas um 17:30 WO: IKEA Wien Nord Wieviel: á 19,95 |
Zitat:
Kevin Allein Zu Haus ;-) -----> Yeah ;-) |
Zitat:
Kevin Allein in New York ;-) |
Zitat:
OT: Chris B. Ich weiss doch genau das du mit jedem hier rumschmust, Marli,.... u. Cliff ;-) BTW: Was: ext. Festplatte - 500 GB Wo: Conrad Wieviel: 80 € (Mit den 180 € Warengutscheinen von der Arbeit gekauft +gg*) |
Zitat:
Ui, das is aber kein gutes Geschäft! :D |
Zitat:
Mörder FAIL von mir,.... natürlich haben ich nur 80 € an Warengutscheine bezahlt,.... |
|
Was: esky Belt CP V2 RTF
Wann gestern Wo: ebay €: 140 und ein paar zerquetschte :hihi: ![]() |
Schonmal die Rotorblätter mit Kebapmesserklingen getauscht? :D
|
gratuliere riwa, willkommen im club ;)
|
Kann der was ?
bzw. wie ist denn der Rotordurchmesser ? |
Ja fürn Anfang ganz gut, mit nem T-REX o.ä. kann er natürlich nicht mithalten, aber zum um die Erde schmeißen reichts auch :hihi:
Muss sowieso noch am Simulator üben bevors aufs freie Gelände geht, achja is ein 450er Heli ;) P.s. falls noch jemand einen braucht, hab ausversehen einen zuviel ersteigert, den habe ich allerdings nicht ganz so günstig bekommen aber 165€ VHB würde ich mich trennen, muss den eh wieder loswerden, was tu ich mit 2 :freches_grinsen: |
Was: DJM 700-K
Wo: DJHeaven.de Wieviel: 816 € Yeah, freu mich drauf ! |
Zitat:
sagen wir´s mal so..es kommt auf den piloten an ;) ich hab lange gebraucht um den heli auf meine bedürfnisse abzustimmen. 3D ist aber noch weit entfernt... |
So meiner steht gleich nach den ersten Flug in der Werkstatt :hihi: Hab ausversehen versucht im 3D Modus zu starten und gleich mal das Hauptzahnrad abgedreht
Dachte ich aber eh gleich das der erste Flug nicht lange dauern wird :freches_grinsen: |
kannst du ja selbst auch repariereren... ich hab meinen sicher schon mehr als 10 mal neu zusammengebaut ;)
|
Ja klar mach ich eh, bin eh ein alter RC-Bastler.
Muss nur noch auf die ersatzteile warten :) |
wo bestellst du denn?
|
bei trade4me über ebay, ist am günstigsten und hab ich in 2-3 Tagen ;)
|
WAS? Küche
WANN? Heute WO? Ludwig PREIS? 6850€ Bin froh, dass ich endlich was gefunden hab :D (Farbwahl noch nicht fix - Raum wird noch genau ausgemessen, bis dahin hab ich Zeit :D) ![]() |
Zitat:
Klar, DU alleine. |
Zitat:
okok, WIR... sonst regnets noch Probleme. :D |
Knapp 7000er für ne Küche :eek: nicht schlecht.
Wie groß isn eigentlich deine Wohnung? |
Zitat:
hmmm ich glaub 75m² wobei ich jetz garnicht weiss, ob das mit oder ohne Balkon is... (+/- 6m²) Naja Kühlschrank kommt noch dazu - macht wieder + 1xxx dann muss der Elektriker anschließen, dann der Installateur und obendrein kommt dann noch, dass die alten Fliesen alle rausmüssen (+ KEINE AHNUNG€) + materialkosten für neue fliesen... ausgmalt ghört auch usw... (oder einfach drüberfliesen, steht auch im Raum - muss mich informiern :D) p.s. ich glaub dass ich in einem recht "normalen" Preisbereich unterwegs bin - zumindest sagen die meisten, dass Küche das teuerste ist und da bin ich mit den Schätzometriewerten egtl genau mittendrin :D Ich hatte erst eine andere Küche im Blick, von der ich dachte, sie wäre billiger als die hier... hat aber 18.000€ gekostet. Bin glücklich, dass die hier, entgegen meinen Vermutungen sogar viel billiger ist :O |
7000 ist für eine gscheite Küche eh ein Schnäppchen.
|
Ja ich weiß schon das die Küche das teuerste ist usw.
Von meiner Mum die Küche hat damals auch 150.000 Schilling gekostet. Aber sie hat sie mit ihrem Partner bezahlt und war älter als du Chris. Also für einen Jungen Menschen is das sicher kein "Schnäppchen" Berni ;) |
Zitat:
Schnäppchen eh nicht, ist bisher das teuerste was ich in meinem Leben gekauft hab, aber immerhin spar ich seit ich angefangen hab zu Arbeiten, was jetzt auch wieder über 2 Jahre sind. Sicher hab ich hier und da auch Sachen kauft (vorallen bzgl Musikkrams), aber trotzdem immer was beiseite gelegt... Solang kein Auto bezahlt werden muss, geht das mit dem "auf die Seite legen" recht gut. Auch bei der Miete muss ich zum glück nicht komplett alleine löhnen :) |
Kellernutzung inklusive? ;)
|
So schauts aus :]
|
Ja ich verstehe Chris :)
Bin leider nicht so ein Sparefroh, wie du *g* Aber seit ich mit meiner Besseren Hälfte zusammen bin, hab ich das auch besser im Griff, mit Sparen und so... vor allem seit der Wohnung auch. Aber Küche schaut echt gut aus. |
Das is sie in natura, wie sie dort steht...
![]() Das wär die andere gewesen, die viel zu Kackiteuer war :D ![]() |
Schaut nicht schlecht aus. Nur wirst dich wundern, wie unpraktisch hochglänzende, weiße Küchen sein können! ;)
|
Zitat:
Is aber alles matt... btw. siehst eh an meinem 3D Ding oben, welche Farben es womöglich werden... :D |
Sehr schön! Wirst viel putzen können gg, wie Berni glaub ich auch meint.
|
Leider gibts keine Tarnfarben :D :D
|
Billig ist das sicher nicht, aber es geht auch deutlich teurer.
Meine erste Küche (Standardeckküchenblock mit E-Geräten) hat 20.000öS gekostet. Die zweite Küche dann 3.000€ und meine jetzige Küche fürs Haus hat 5.500€ gekostet mit Geräten. Für Planungsküchen ist aber alles zwischen 5.000 und 10.000€ im normalen Bereich, denke ich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |