dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Euro2008 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23983)

guenny123 26. June 2008 12:34

Und so... hat es sich wirklich zugetragen:

http://www.youtube.com/watch?v=7MOgx...eature=related :D

Chryz Dee 26. June 2008 16:52

Hmm der abschied vom Urs Maier und Jürschen Klopp war auch schön,echt schade weils mit denen immer sehr lustig und fachlich war;)

Zum spiel heute hoff ich auf die Spanier weils die echt mal verdient hätten was zu reissen - hmmm aber die russehn hättens natürlich auch verdient weil die junge mannschaft voll gekämpft hat, besonders im Holland Spiel;)

Berni 26. June 2008 17:02

guenny: Bitte ein bisserl informieren, bevor du unverholen schimpfst und beschimpfst!
Jedes Land kauft die Übertragungslizenz von der UEFA. Muss man normal.
Selbst wenns der ORF gewesen wäre ... wie willst du dich vor einem Blitzeinschlag schützen?
Glaubst nicht, dass da auch das Notstromaggregat etwas abbekommen haben kann?
Und selbst wenn .. eine kleine Unterbrechung bei so umfangreicher Technik und einmal das System neu hochfahren, das kostet eben Zeit.

Also bitte - niemanden hängen, bevor der Strick geknüpft ist bzw bevor man sich informiert hat, ob es überhaupt einen Strick gibt!

guenny123 26. June 2008 17:18

@ Berni
Mag alles möglich sein... wenns wirklich so arg war, kann ja sowas auch passieren, nur steht der ORF dennoch schlecht in Europa da! Könnt mich nicht erinnern, dass sowas bei der EURO 04 oder der WM 06 passiert wäre!
Die deutschen Fans vor allem werden sich gestern vor den Fernsehgeräten grün und blau geärgert haben und wenn auch noch ein deutscher Kommentator den Wienern die Schuld in die Schuhe schiebt, wie sollen die denn anders reagieren? Würde doch ein Östereicher genauso machen, wenn Österreich im Halbfinale in Deutschland spielen würde, wir kein Bild hätten, und Thomas König den Leuten in Berlin die Schuld geben würde! ;)

Is halt meine Meinung zu dem ganzen!

EDIT:
Hab jetzt grad im BR ein wenig Infos dazu eingeholt! Also... der UEFA droth eine Klage, und niemand hätte je mit einem Ausfall gerechnet! Das Notstromagrigat ist nicht angesprungen und die Fehlerusache noch nicht ermittelt! Warums in der Schweiz funktionierte hatte einen ganz einfachen Grund: Die Schweizer hatten eine direkte Leitung nach Basel, ZDF, ORF und viele andere Sender bekommen das signal direkt aus Wien! ;)

Berni 26. June 2008 17:52

Nochmals, zum Verständnis : Was kann der ORF dafür?
Hat der das Gewitter bestellt?
Das IBC hängt nicht vom ORF ab, sondern umegekehrt!

guenny123 26. June 2008 17:56

Zitat:

Zitat von Berni
Nochmals, zum Verständnis : Was kann der ORF dafür?
Hat der das Gewitter bestellt?
Das IBC hängt nicht vom ORF ab, sondern umegekehrt!

Erklär das den vielen Deutschen Fans, die den ÖSTERREICHERN die Schuld geben! ;)
War vielleicht ein Missverständnis meinerseits das der ORF und nicht das IBC schuld ist, doch selbst bei dem Beitrag im BR, den ich grade eben gesehen habe, wurde erwähnt, dass so eine Bildstörung in einem Halbfinale normalerweise nicht passieren dürfe! Und wenn ich dann auch ein Notstromaggrigat zur Verfügung habe, sollte dieses auch funktionieren, was es laut BR nicht getan hat! (Ist das was ich eben grade im TV darüber gehört habe)

Berni 26. June 2008 18:01

Ist Notstromaggregat der neue Name vom ORF?
Sonst verstehe ich dich nicht, oder du mich nicht.
Wie dem auch sei ... ich muss weg.

tomy_s 26. June 2008 20:13

Jetzt is scho wieder kein Bild :boese:

edit: Ich glaub das is nur bei mir so. :o

clubhead 26. June 2008 20:38

relativ langweiliges spiel jetz bis zur ersten halbzeit.

guenny123 26. June 2008 20:44

Zitat:

Zitat von tomy_s
Jetzt is scho wieder kein Bild :boese:

edit: Ich glaub das is nur bei mir so. :o

Hatte auch ganz kurz einen Ausfall! :rolleyes:

Chryz Dee 26. June 2008 21:21

Zitat:

Zitat von Indurro
Gegen Russland, lieber Chryz Dee, gegen Russland.

E Viva e Spagniania:D

keine chance für die russen, Spanier sind einfach zu stark !!!

Freu t mich echt das die Spanier den EM Pott holen sie habens echt mal wieder verdient:D

Indurro 26. June 2008 21:25

Das kommt davon, wenn man so obergscheit daherredet. :(

Bin glaub ich bei den letzten 4 Spielen 4 Mal komplett daneben gelegen.
Ich konzentrier mich wieder auf die Formel 1. :D

bodowes 26. June 2008 21:27

nun isses wohl fix - PIEFKELAND gegen SPANIEN im finale.

ESPANAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :p

Petzi 26. June 2008 21:39

Jep, genau so wie ich es gesagt habe, ist es eingetroffen :)

Spanien wird wieder mit den Russen abfahren ;)

Saikos, des kost a getränk :D

Katsche 26. June 2008 22:41

DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND :grinsen:

schönes finale gegen spanien,
SIEG :)

Hawk 27. June 2008 12:02

Kein Wunder Puyol /Casillas/Ramos in einer Abwehr ist doch ein Traum !!
Die 3 haben jetzt schon mehr Championsleague Erfahrung als das gesammte Ösi Nationalteam jemals haben wird

Torres der alte Liverpool Knippser :D

Da kann man sich sogar leisten Altstar Raul zuhause zu lassen !

Puyol der Barca Abwehrhühne sowieso in gewohnter Manier !!!

Vorbei die Zeiten um Zubizaretta,Guardiola,Mendieta ,Enrique,Abelardo,Morientes,Hierro, usw:hihi:

guenny123 27. June 2008 12:19

Sonntag, 29. Juni 2008 - Deutschland wird Europameister! :D
Es wird so sein....

Stee Wee Bee 27. June 2008 13:12

Nicht, wenn ich es verhindern kann !!

guenny123 27. June 2008 13:15

@ Stevie
Dann hättest deine Karten nicht verkaufen dürfen! :p :D

Wolfi 27. June 2008 13:15

hihi.... würd lachen wenn am Sonntag echt was passiert und dann die Behörden deinen Post lesen/sehen Stevie! :D :D

@topic
Ich glaub auch das die Deutschen es machen werden! ;)

bodowes 28. June 2008 09:52

Zitat:

Zitat von guenny123
Es wird so sein....

WIR ALLE ZUSAMMEN gegen die dunkle seite der macht!!! :puke:

Greeeegoooor 28. June 2008 10:54

Hab gerade das hier gefunden:

BuLLJay 28. June 2008 13:01

Auch nicht schlecht 55.000 Euro HAHA

Katsche 28. June 2008 19:31

Zitat:

Zitat von guenny123
Es wird so sein....

i know :grinsen:

bodowes 29. June 2008 14:24

wie ich höre ist ballack fraglich. würde die deutsche arg schwächen aus meiner sicht, spanien hat so uns so schon ein übergewicht was das mittelfeld betrifft. die einzige frage wird sein, wie defensiv die deutschen agieren. man sieht am beispiel italien, dass sich die spanier gegen eine destruktive spielweise sehr sehr schwer getan haben. und dann ein geistesblitz von klosdolski (klose+podolski) und schon sind die schwarz-weißen europameister ... :( :mad:

Chris Mojito 29. June 2008 20:11

Ouououou! Schon in den ersten 25 Minuten viele interessante Aktionen!

Chris Mojito 29. June 2008 20:19

1:0 für Spanien!!

Sam Valve 29. June 2008 20:31

Danke, lieber Fussballgott!

guenny123 29. June 2008 20:37

Nicht vergessen Leute - gegen die Türken waren die Deutschen auch im Rückstand! Und wer hat gewonnen, na? :D

Die Deutschen werden in Hälfte 2 um ihr Leben laufen und es wird viel mehr Druck kommen! Ich sag euch, unterschätzt die Turniermannschaft Deutschland nicht! ;)

IAN NEVARRA 29. June 2008 20:40

Das Spiel dauert 90min und am Ende gewinnt Deutschland....leider. :D

DaMilka 29. June 2008 20:53

ne wenn spanien so weiter spielt wie erste hälfte haben die keine chancen :D hoff ich mal....

Sam Valve 29. June 2008 21:04

so darf man in keinem Finale weiterspielen wie die Spanier das jetzt machen! Nur hinten rein stellen :rolleyes:

Chris Mojito 29. June 2008 21:36

SPANIEN IST EUROPAMEISTER!!

Bin ich froh!

Sam Valve 29. June 2008 21:36

So, dass war die Euro 08. So schnell sie da war, ist sie auch wieder vorbei. Es gab viele fragwürdige Entscheidungen ( Elfer, Abseitstor ) schlussendlich ist das größte Sportereigniss in der Geschichte Österreichs vorbei. Überraschung für mich ist die Türkei! Einfach ein Wahnsinn was die gespielt haben. Entschäuschend waren sicher die Itaka und die Franzosen.

Und das beste: Spanien hat gewonnen!

deadmau$ 29. June 2008 21:38

Zitat:

Zitat von Sam Valve
Spanien hat gewonnen!

Und das sehr verdient.

Berni 29. June 2008 21:56

VIVA ESPANIA!
Schliesse mich dem Jubel an und freue mich, dass eine offensiv-starke Mannschaft gewonnen hat, und die Dussel-Piefkes endlich bewiesen haben, dass ihr Mundwerk zwar größer ist als Spanien, nicht aber ihr Fussball!

Guenny & Katsche: Auch eure Tränen werden trocknen ... aber ihr verzeiht mir bitte folgendes:
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTSCH!!!!

Stee Wee Bee 29. June 2008 22:02

Zitat:

Zitat von Berni
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTSCH!!!!

Dem kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen :D

guenny123 29. June 2008 22:06

Ich gebe mich geschlagen und gratuliere dem Miraculixx zum Sieg des Tippspiels im DC Forum! :)
Die Spanier haben besser gespielt, keine Frage, und den Deutschen ist es nicht gelungen, das Spiel so wie schon so oft, in letzter Minute umzudrehen! In diesem Sinne... auf eine gute WM 2010 (hoffentlich mit österreichischer Beteiligung)! ;)

Resümee zur EM Allgemein:
Ich bin stolz auf Österreich und kann nur sagen, das was wir hier zusammen mit den Schweizer Eidgenossen auf die Beine gestellt haben, soll uns mal jemand nachmachen! Es war eine tolle EM und es war eine schöne Zeit! Österreich und die Schweiz waren einfach tolle Gastgeber!

Chryz Dee 29. June 2008 22:14

Zitat:

Zitat von Chryz Dee
E Viva e Spagniania:D

Freu t mich echt das die Spanier den EM Pott holen sie habens echt mal wieder verdient:D

Ahhh is es nicht schön wenn man sich selbst zitieren kann?:D

Es gibt einen fussballgott !!!! Einfach überzeugende leistung der Spanier und das im gesammten Turnier,waren einfach ne klasse stärker!!

Naja der arme Ballack der ewige 2te oder 3te :D

Schade das die EM schon wieder vorbei is aber die nächste WM kommt ja auch bald,vielleicht mit einer minni chance sind wir dann ja auch dabei ;)

Aber egal in nichtmal 2 wochern beginnt wieder die bundesliga dann rollt die kugel weiter

bodowes 29. June 2008 23:03

ich bin sehr erfreut, viel mehr aussagekräftiges kann ich dazu jetzt gerade nicht beitragen. irgendwann setzt sich doch mal im turnier die qualität durch, und wenns halt erst im finale ist. die spanier haben abgewartet, die deutschen kommen lassen und dann zum 1-0 zugeschlagen. und wenn die spanier ein bisschen mehr deutsch und weniger spanisch wären :D vorm tor, dann würde das finale locker leicht mit 4-1 o.ä. ausgehen.

gratuliere auch dem aragones, der raul, morientes & co zu hause ließ und auf den baby-sturm um torres und villa gesetzt hat. der alte haudegen macht mir spaß wenn er da an der linie fuchtelt und seine jungen buam vorantreibt.

war ne tolle EM, einige überraschungen, ein würdiger europameister. wir "ösis" haben einen punkt mehr wie der entthronte champ griechenland und sind immerhin punktegleich mit den franzosen, waren also nicht ganz umsonst dabei. italien enttäuscht, russland und türkei haben überrascht, die schweizer haben auf ihre große klappe bekommen (gute besserung alex frei), holland und portugal ansehnlichen fußball gezeigt.

abschließend: DANKE ESPANA - KEIN EUROPAMEISTER DEUTSCHLAND IN WIEN!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.