![]() |
New York Classic ist der Zweite. Is aber glaub ich nicht viel Unterschied. Guckstu http://www.mcdonalds.at/
|
Mhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... i´m lovin it :D
|
*ausgrab*
Der Thread sollt ja auch nid verstauben: - Klassisch, Frankfurter mit an Schoafn ;) am Abend was aus der Geflügelabteilung .. Putenschnitzel oder so |
Zitat:
mäci donald...brrr :puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke: |
Zitat:
was für eine komische kombo :D :eek: |
Zitat:
Also, der Big Rösti ist genial !!! btw. Krautfleckerl mit Speck here :) |
Zitat:
War ja seit ca. 6 Jahren nicht mehr dort essen(nur einmal das neue McCafé ausprobieren) und ich glaub daran wird sich so schnell nichts ändern... |
Zitat:
same here aber ich hab schinkenfleckerl mit am grünen salat :D |
Zitat:
Stimmt, die Hüttengaudi Sachen schmecken echt gut, bissl klein sind sie leider... Bei mir gibts Käsekrainer mit Semmel :D |
Heute Mittag hab ich mir auf die schnelle "Grenadiermarsch" mit Spiegeleiern gemacht.:)
|
schweinsbrotn :D
|
Zitat:
ok den kenne ich nicht, werd ich vielleicht mal probieren. ich war das letzte mal im sommer und da hab ich mir auch so einen saisonburger gekauft (weiß nicht mehr welcher das war), de war sowas von grausig...fett und nach absolut nichts schmeckend, sodass ich ihn nach ein paar bissen weggeworfen habe ;) ich stehe prinzipiell nicht auf fast food, wenn dann ab und an burger king. |
Burger King ist auch mein Favorit, aber die Specials bei McDonalsd (z.B Big Bacon Jalapeno) sind da auf einer Höhe.
|
Big Jalapeno is auch einer meiner Fav´s :)
Den Big Rösti hab ich sicha schon 3-4x gegessen, seit dem er heuer draußen is :D |
Grade eben: gebratene Calamari.:)
|
war wer in den USA schonmal bei Wendy`s essen?
Hab gehört die Burger sind dort sooo gut, und der würde bei uns 7,50 kosten :D Zu beachten, ein Burger ohne Beilagen oder Getränk^^ |
Zitat:
Unterschreib. Bin auch Burger King Geher. War heute sogar schon. :D Bei den Gutscheinen-Bons, dies zur Zeit bei den Burger Kings in der SCS gibt, muss man ja zuschlagen. :D zB. 2 Chrisby Chicken oder Big King zum Preis von einem, usw. Die Specials beim Mäci sind aber wirklich meistens lecker. :) |
hatte heute buchteln mit vanillesauce (*jammi*) zu mittag und am abend 2 vollkornbrote mit einer wurst und 4 kleine tomaten.. :D
|
Hätte heute gusto auf guten fisch, aber leider krieg ich beim heer wunderbare hoki filets (fischstäbchen in filet form) oder fertig-kaiserschmarren...
Wah. |
Zitat:
|
Gerade 2 Käsleberkässemmerl mit Majo ind Figur ghaut ;-) *nom nom nom*
|
3 Sorten marinierten Fischsalat.:)
|
Edit Edit ;-)
|
Selbst angsetzten Kartoffelsalat \o/
Omnomomnom :) |
Zitat:
WAT?!!!!!! 8O |
Jo an selbst gmachten Kartoffelsalat der nach da Zubereitung 14 Stund im Kühlschrank gstanden is damit sich is Dressing noch "ansetzt" ...
Keine Ahnung von an guten Kartoffelsalat, wa? :D |
Zitat:
taco bell find ich noch besser ;) |
Würd auch gern mal was von Taco Bell probieren ^^
Ich hab ja den Plan nach Amerika zu fliegen, um dort alle Fast Food Ketten auszuprobieren, die ich so sehe :D Heute hab ich schon einen Muffin und ein Graham Weckerl mit SPeck und STreichkäse gegessen :) Zu Mittag ess ich ne Käse-Kabanossi mit Semmel und vl. noch was anderes. Mal kucken ^^ Jeahhh! |
Gerade eben: Pilzrisotto.
|
So nen Wrap vom mäci
|
Zitat:
Selbst aus der Mülltonne genommen oder servieren lassen? :) |
Gestern haben ich und die Meinige, diese saftigen Hendelhaxn ausprobiert.
Die Haxn waren über 1h im Rohr... hat sich aber gelohnt. Mit Erdäpfel dazu, war das sau lecker! Es gibt drei Sorten. Kräuter,Paprika,Knoblauch. Wir hatten ersteres... Wirklich zu empfehlen. |
Zitat:
servieren natürlich ! für was gibts die pöbel? |
Heute gibts am Abend Burger King Fast-Food ! Jeah!
War scho ur lang nimma beim BK. |
Spaghetti mit Tomatensauce.
|
Zitat:
Booooooooooahhhh! Da krieg ich solche Aggressionen bei der deppaten Werbung mit den Gschroppn:boese: Das Plastiksacklfressn für die moderne Hausfrau von heute :puke: |
Zitat:
sollte man nicht übertreiben mit ziehen lassen... zumindest sollte man ihn nicht länger als einen tag aufheben weil da in den frischen kartoffeln was drin is was nach längerem aufheben ned gesund is.... |
Blausäure oder?
Du als Koch mußt das doch wissen:D |
Zitat:
So viel zum Thema BRATSACKERL und Werbung. |
wer von euch mag eigentlich sushi und isst das auch gerne regelmäßig?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |