![]() |
Zitat:
steht aber nicht drin wer gewinnt, also kann man da ruhig mal reinschauen. die, die gewinnen "sollte", "soll" jetzt nicht gewinnen <-- das steht drin !! ?! :D :) !! |
Eh, aber wenn einem das schon zu viel Info ist, dann kann man leicht enttäuscht sein :D
|
das heißt dann -->
die liste (wo man sieht wer wann rausfliegt [reini hats angemerkt]) wird dann auch nicht so ganz stimmen. anfangs war ja mal die rede, dass bei dieser staffel die final-show live basiert ! |
Das Finale war noch in keiner Staffel live :rolleyes:
|
i know !
hab nur vor beginn der staffel das mal wo gelesen oder so, dass sie bei dieser live sein soll - konnte es aber eh nicht glauben !! |
Das Smiley -->:rolleyes: war eh nicht auf dich bezogen.
Sollte nur zeigen, wie ich zu dieser Sendung stehe :D |
achso,
mir ist die sendung inhaltlich auch komplett egal.. anfangs wegen feschen frauen, derzeit so nebenbei und die foto-shoots find i interessant zum anschaun ! ob jetzt re rothaarige oder eine andere die halbnackt auf nem acker mit schwarzen zehen herümhüpft gewinnt ist mir komplett --> :D ---> ![]() |
Naja, stimmt wohl doch nicht meine tabelle :) sorry, aber wusste ja nicht, ob sie wirklich stimmt.
Aber der vergönn ichs eh mehr, die jetzt gerade geflogen ist Hehe |
kannte die tabelle nicht.
aber ich finds gut dass ira draußen ist, war mir von anfang an unsympathisch.. |
Zitat:
qft :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr. |