![]() |
Also diese Dominique Jardin haut mich leider gar nicht vom Hocker. Weder mixtechnisch noch von der Trackauswahl.
Und warum stellt sie ein DJM 800 auf das hiesige Xone:92 drauf?? ![]() Neben dem Pult sind ein paar Machos gestanden, die zumindest optisch was mit ihr anfangen konnten. ;) |
Naja, vom mixing kanns ja eigtl. eh nur mehr bergauf gehen :D
Muss mir mal selbst ein Bild von Ihr machen, vielleicht schau ich diese Woche noch rüber! p.s.: Djm800 owned Xone92 :breites_grinsen::breites_grinsen: |
Zitat:
Das Pult war für Inpetto aufgebaut und blieb dann noch ein paar Tage stehen. |
spielt die nicht immer freitags,
denn morgen ist auch observer wieder in krems :) (einmal im monat jetz immer freitags) edit: PART TWO EVENT - Freitag, 9.1.09 Dominique Jardin lädt Euch zu Ihrem ersten "PART TWO EVENT" ein. Am 9. Jänner begrüßt sie den bekannten Wiener Szene DJ Observer im "g". DJ Observer, der bereits mit "VIENNA CALLING" und seiner "NAVIDA NIGHT" im "g" zu Gast war garantiert feinste House-Tunes "for pure partypeople". Freitag, 9. Jänner ab 21:00 Uhr Eintritt EUR 5 Ab 18 Jahren. ![]() |
... die schaut ziemlich fesch aus!
Zitat:
:breites_grinsen: in diesem Fall vielleicht... aber sonst ned schätz ich mal. |
Zitat:
wers morgen mal selbst live! beobachten :) |
Ja die is der neue Resident für Freitags, aber Donnerstags lgt glaub ich jetzt auch immer eine Djane auf.
@Schicki: Naja es kommt immer auf die Bedürfnisse drauf an, aber ich denke ICH würde dir auch recht geben |
Zitat:
und freitags ist Djane Dominique Jardin Resident, und seit neuem einmal im monat auch mit Observer !! Djane Solaris ![]() Djane Dominique Jardin ![]() hab gerade zwei videos von vienna calling im "g" gefunden, erstes von der g-homepage --> http://de.youtube.com/watch?v=7Hkg_ogfbls zweites von viennacalingartists --> http://www.youtube.com/watch?v=yJ8xA...eature=related lg katsche |
Wie heißt denn der bombengeile Track ab 2:30 im ersten Video (nach pjanoo)???
Bitte verratet ihn mir! :D Mp3, Vinyl, Sampler egal! lg |
Zitat:
hab kurz überlegen müssen ... aber ich hab ja gwusst irgendwo hab ich die Nummer Cookie Monsterz - Hip Housin ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |