dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Anniversaire - geb. feier (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18340)

DJSub-Zero 19. March 2007 18:16

Zitat:

Zitat von dj Viper
wenigstens einer gibt ein kommentar dazu ab ;) :D

1. na, aber da rattle musste mich gerade in dem moment filmen wo ich das 0,25l glas aufeinmal ausgetrunken habe.

Vergessen dazu zuschreiben das es Absinth pur war

Katsche 19. March 2007 18:35

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
Vergessen dazu zuschreiben das es Absinth pur war

das erklärt einiges:verwirrt:

BuLLJay 19. March 2007 18:51

Sonst drinkstn absynth auch mit nur wenig sekt oda bissl an wasser oder an orangensaft...

Aber stimmt schon, dass Absynth, sehr an den Speicherdrüsen im Mund zerrt^^

is zumindest bei mir so :D

dj Viper 19. March 2007 19:25

stimmt

subi hat recht der war pur. Ich dachte das wäre voraussetzung, ich kann doch kein guten Absinth mit was mischen :rolleyes:.

Was sind das den für banaußen die so etwas machen :D.

mfg

DJSub-Zero 19. March 2007 19:39

du hast ihn ja nichteinmal getrunken :D, das mädl was bei uns gestanden ist hat ihn dann auf ex getrunken :D

RAZE 19. March 2007 19:48

lol!

wer stellt als Nächster sowas auf die Beine? *gg*

lg

Hellchaser 20. March 2007 13:58

jaja ...

Zitat:

Zitat von dj Viper
..

PS: Gibts eigentlich noch irgend welche unklarheiten ;) weil der thread doch schon genug seiten zusammenfasst und ich nicht unbedingt von vorne anfangen will.

Zu der frage obs so was bald wieder gibt. Naja, mal sehen ideen hätte ich genug aber das dürfte dann ned so enden wie das hier :rolleyes:.

obs das mal wieder gibt?? ... naja, .. nur wenn das budget um mehr als nur einiges erhöht wird ... :D

..und die stripperin wird das nächste mal sicher nicht unterschlagen, ... fix oder? :p

Sag mir halt wieder bescheid wasd für equipment wieder brauchst, ... aber das lässt sich glaub ich eh nicht vermeiden, denn:

ICH WILL DIE STRIPPERIN!!! :zwinkern: :D

dj Viper 20. March 2007 17:40

miracuwixx

ja ne is klar :p.

zu dem Absinth noch vorher. die hat nur die letzten 2 schluck getrunken weil mir eigentlich schon beim trinken schon wieder alles hochgekommen is :D.

Wie gesagt ideen hätte ich genug ich bin grad in verhandlungen mitn rattle :p.

Budget is gut, Geld is bei mir immer mangel ware :D.

aber dadurch das du jetzt ein neues mischpult hast brauch ich auch keins mehr besorgen :D.

Das mit den Stripperinnen war so ne sache. die auf der Party waren wissen eh warum wieso weshalb.

Aber wenn mich die Agentur genau am selben Tag anruft an der die party is, ist es in meinen augen eine schlechte Agentur wenn ich schon seit November gebucht hatte :rolleyes:.
aber das nächste mal 1000% :D solange das budget wie gesagt stimmt ;).

hahahaha, neine das lässt sie echt ned vermeiden :breites_grinsen:.

jajaja, is klar, du wärst auch am liebsten an deltas stelle gewessen, gell :breites_grinsen:, den die nummer war meter.
Man, da weiß man eigentlich wirklich wie leiwand manche drauf sein können.

Wer wissen will warum eine pn an mich :breites_grinsen: :breites_grinsen:.

mfg

DJ_essi 20. March 2007 18:29

....12....

DJSub-Zero 20. March 2007 19:00

Zitat:

Zitat von dj Viper
Das mit den Stripperinnen war so ne sache. die auf der Party waren wissen eh warum wieso weshalb.

stripperin???? wann war ne stripperin??? :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.