![]() |
|
da war ich wwwwwwwwwweg xD
nein ka.. also wenn ich da bin heb ich imma ab.. => war von MO-Gestern im Krankenstand (deswegen) Und wsl. haben sie die 30 F.Station einpackt. ja habts ihr schon den 2. schlüssel? :P was ich euch extra geschickt hab^ lg |
aso du warst des,
danke für den schlüssel.. hatten aber echt keinen und da dominik hat das euch/dir dann gesagt :) fuji-stationen einpacken !? viel spaß, haben vor 10 tagen eine bekommen und die neue geht auch ned einwandfrei.. lg |
jah ich war das = )
bitte bitte... jah ich weiß.. ihr habts ja überall gesucht..^ egal habts jetzt halt 2. :D yes es kommen neue raus.. die alten olympus teilweise auf fuji wechseln und 2. station jah viel spaß... zum glück war ich krank! hätt des alles alleine machen müssen und sie waren zu 3. xD hm.. was hat sie den? wennst willst könn ma des morgn checken.. musst nur kurz anrufen oder mail schreiben dann schau ich mir des an lg |
jetz gehts eh wieder,
morgen kommt der mann und holt die alte ab, die könnts euch dann anschauen ;) :D hat nur am anfang kurz gesponnen.. |
Zitat:
na passt! lol welcher mann?? der von fuji? die schaun wir uns ned an :P das geht uns nix an |
ja, so ein festener mann :D
der immer die fuji-schachteln bringt und nach 2 tagen wieder holt !! |
Zitat:
lol achja xD naja.. wünsch dir noch nen schönes nächtle^ vl. hört ma sich ja morgn :D ! lg |
passt,
auch guden nacht dir ;) |
|
Guten Morgen!
Bin gerade auf der Suche nach einem Osterspruch und bin auf diese Seite gestoßen: http://www.osterseiten.de/osterwitze/home.html Schon ein paar geile dabei! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |
|