![]() |
|
Ja, ich.
|
Zitat:
vermute auch eine muskelzerrung zu haben :( |
Zitat:
Schmerzt mehr als ein Bruch. |
Ich hab das Gück, dass mein Stiefvater Masseur im Nationalteam ist. Der hat mir gesagt ich soll einfach eine Zeit lang Pause machen, damit sich der Muskel regeneriert und sich selbst heilt. Spürt man dann eh, wenns wieder geht.
|
Zitat:
muskelzerrung is halb so schlimm... aber kommst wohl um eine 2 wöchige pause nicht herum. wichtig is das ganze auszukurieren, da du sonst wieder "rückfällig" wirst |
Zitat:
da ein bruch glaub ich meist nur anfangs schmerzt und sowas durchgehend langandeuernd. gestern beim fußball passiert, draufsteigen kann ich. nur wenn ich es stärker belaste, ruckartige bewegungen o.ä. gibts mir nen stich. muskelfaserriss schließ ich jedoch aus, da man da was sieht (bluterguss) . aber ein ganz klein wenig blau bin ich am fuß :( hoff das verheilt schnell und morgen gibts schon ne "kleine" besserung ! |
ums ausheilen lassen werd ich eh ned drum rumkommen,
nur ich hoff das basiert schnell und wirksam !:verlegen: denk schon eher an ne zerrung, für nen riss tuts glaub ich zu wenig und zu unkonstant weh ! danke für die antworten ! |
Zitat:
loool :D |
Zitat:
ausdruck ist mein verhängnis :rolleyes: :D meinte nicht passiert, sondern basieren / basierend ! --> nur ich hoff das basiert auf schnellen und wirksamen weg <-- so ists richtig geschrieben :) :freches_grinsen: ;) |
Zitat:
sicher? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |
|